Mi, 8.8 WHFB 7. August 2012, 09:44 Hi würde nen Mitspieler suchen für WHFB am Mittwoch, ab ca. 19h lg
7. August 2012, 09:48 Gerne. AC? Hat davor noch wer Zeit/Lust? So ab 16h Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
7. August 2012, 10:48 Original von Tigurius AC kannst dir aussuchen, ÖMS oder ETC evtl ? Wenn du noch ETC trainieren willst stehe ich gerne zur Verfügung. Ansonsten ÖMS Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
7. August 2012, 10:58 Original von marc-aurel @meni: 16.00 Uhr ist super! AC ist mir egal. lg Passt! Ich würd vorschlagen ÖMS, diesmal ohne Haus ;). Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
7. August 2012, 11:36 Original von Tigurius hmm ein etc test wär schon gut Passt machma. Ich würd Vampire spielen. Such dir einfach eine Liste aus, gegen die du spielen möchtest. Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
7. August 2012, 18:18 Würde morgen Nachmittag so gegen 16 Uhr auch gerne ein Spielchen mit meinen Ogern machen. Wer hat noch Zeit?