Velcis-Gemosche: Da Green Tide gäthers

Velcis-Gemosche: Da Green Tide gäthers

Wer spielt denn jetzt überhaupt gegen wen beim Ork-Spiel als auch beim Chaos-Spiel????? Im Moment wirkt es irgendwie so als ob null Interesse am Chaos-Spiel bestehen würde, hoffentlich irre ich mich diesbezüglich....

He ia Gitze ia! Join da forses!

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich mal' schon seit Juni wie ein Verrückter.

Mit WAAGHes besprochen: 11000 Sollten kein Problem sein. Wir werden das Ganze wieder wie in gewohnter ORK-manie(r) angehen und am Tag davor Alles aufstellen+ Punkte aufstellen. Falls ein paar Punkte darüber, könnt ihr doch sicher noch Ausrüstung irgendwohin austeilen.

Spieler:

MKII (Goffs+Bad Moons) ?
      WAAGHes (Evil Sunz)
      I (Evil Sunz)
      Lukas ???? (Death Skulls)

Aber es wird wahrscheinlich so sein, dass jeder überall mithilft. Keine Angst, ich werd diesmal nicht den Super-gatler abschießen ;)

@ LUKAS: WO bistn übahaupt? Da müssen wir noch ein Einführungsspiel gestalten.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ja, 11.000 geht sicha gut. Wenn wir dann noch die ein oder andere apoformation und 2 befestigungen oder so nehmen mach ich mir umso weniger sorge, dass wir das erreichen.

Wie ich gestern mitm endl besprochen hab machen wirs wieder so wie im Vorjahr. Am Vortag stellen wir die Orkarmee für ein Armeefoto auf und räumen sie dann so weg, dass wir sie schnell einsatzbereit haben. Wenn wir das Orkspiel gleich am Do machen wollen, werden wir am Mittwoch schon aufstellen. Unsere Armeeliste folgt in Kürze.

@Willi: Kannst du im Aufmarschthread bitte nochmal deine Deathskullz posten mit den neuen Zugängen (Big Trukk, Pikk Uppz, Flieger). Dann echnen wir schön langsam unsere Evil Sunz zusammen und dann sehn wir eh, wo wir stehen

Vielleicht spielt ja auch der MKII bei den Orks mit, jetzt wo die Dienste es 51. an anderer Front benötigt werden
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Lukas kommt rechtzeitig wieder zurück. Entweder er spielt bei den Orks mit oder er vergnügt sich mit Bernhard auf dem Nebentisch :)

Generell wäre es natürlich interessant auf wie viele Punkte die Orks jetzt definitiv kommen. Falls es doch mehr werden sollten, können wir ja auf jeder Seite um einen vierten Spieler ergänzen.
      @Ordian: Rechne auch mal deine Moonz zusammen, auch das, was noch nicht fertig ist. Den Flakkawaggon und den Zappawaggon malen wir auf jeden Fall vorher vor Ort noch fertig falls notwendig, komme was wolle...

@Galad: Wie siehts eigentlich mit deinen Orks aus ? Gibts da irgendwas, das schon teilnehmen könnte? Je mehr Punkte, desto besser...

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Generell wäre es natürlich interessant auf wie viele Punkte die Orks jetzt definitiv kommen. Falls es doch mehr werden sollten, können wir ja auf jeder Seite um einen vierten Spieler ergänzen.

Also bei uns (ORKS) können es ruhig 4 Spieler sein. Da gibts ja Einiges zum Herumbewegen.

Die Organisation der Orkischen Streitkräfte stellt in jeder Hinsicht ein Herausforderung dar; man ist eben nicht so einfach gestrickt wie manch andere Armeen ;)

Gut Ding braucht Weil'

Außerdem kommt noch die eine oder andere kleinere Überraschung von meiner Seite. Die wird natürlich fundamentale Ausworkungen auf den Armeeaufbau haben... ;)

EDIT: Verdammt, der Rechtschreibfehler war echt unbewusst. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Original von Alighieri
      @Ordian: Rechne auch mal deine Moonz zusammen, auch das, was noch nicht fertig ist. Den Flakkawaggon und den Zappawaggon malen wir auf jeden Fall vorher vor Ort noch fertig falls notwendig, komme was wolle...

Dein Wunsch ist mir Befehl.

*************** 1 HQ ***************
      Waaghboss, Fette Spalta, Sync. Wumme, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
      - - - > 90 Punkte

*************** 2 Standard ***************
      12 Boyz, Boss, Trophä'enstangä, Panzarüstung
      + Pikk Up, Bazzukka, Stikkbombschleuda, Vastärktä Rammä -> 50 Pkt.
      - - - > 142 Punkte

5 Bosse, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 1 x Energiekrallä, 5 x Panzarüstung
      - - - > 170 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
      Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Todeswalzä, Panzakanonä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Abrizzbirnä
      - - - > 215 Punkte

+ Gun Trukk, Flakka-gunz -> 75 Pkt.
      - - - > 75 Punkte

1 Wummen, Zzapwumme, 2 x CrewGrotz
      - - - > 36 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 728

Das is da Zeug in Graz. Den BigZappa setz ich halt als normalen ein, da ich keinen PickUp mehr übrig hab.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wollte wissen, ob jemand von euch die Regeln für die neuen Flieger hat? Die bräuchten wir nämlich fürs Spiel.

@ Ordian: Ich hab noch einen Pikk-up - den kannst haben. Zwar etwas ausgeschlachtet, aber für Gun-platform reichts.

@Endl: Du hast den Pikk upp aus der Streitmachtbox ausgeschlachtet ?!?

Pikk Upps brauchen wir immer

Super, danke. Hab sie schon ausgedruckt.

@ Da Ork Team:

Am Mittwoch Strategie-Besprechung 0900 Uhr beim Raimitz am Bahnhof? Würde vom Bahnhof direkt kommen.

Da Taktikz (against tha dall damin humies)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()