[BB] Wölsch Kölla Bash

@Dan

Wär super, wenn du so gegen halb/dreiviertel 9 kommen könntest wegen aufsperren. Ich würde dann auch so ca um die Zeit kommen und den Thomas mitbringen.

@all

Nachdem wir (so wie es aussieht) nur 5 Leute sind wird es (wie auch beim Styrian Oak Cup vorgesehen) in jeder Runde ein Freilos geben.

In der ersten Runde erhält es der Spieler mit dem geringsten Teamvalue (im aktuellen Fall Stefan)
      In der zweiten Runde erhält es der Verlierer aus der ersten Runde, der das niedrigere Teamvalue hat.
      In der dritten Runde erhält es der letztplazierte, sofern er nicht bereits einmal das Freilos bekommen hat. In diesem Fall wandert das Freilos so weit nach oben bis der schlechteste Spieler ohne Freilos zum Zug kommt.

Das Freilos beinhaltet: einen Sieg mit 1 TD, welcher verteilt werden kann sowie einen zufällig gelosten MVP und (D6+Fame+1)/2 *10k Gold [aufgerundet].
      Sodawasser, die Spiele sind absolviert.

War sehr lustig, ich muss schon sagen. Vor allem die lurking Monsters (aka Zwerge + Slayer) waren eine gute Idee.

DungeonBowl ist interessant als Alternative, aber ich und der Garf haben danach noch ne Partie Bloodbowl drangehängt, ist irgendwie interessanter.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)