Zinnvöllerei

Zinnvöllerei

Ich war jetzt am Wochenende in Köln - Gamesday.

Und nicht nur in der Gast-Wirtschaft geschlemmt (lecker Bauernpfanne und Himmel-un-Ed + Kölsch), sondern auch im Shop und bei der Forge.

Sch.... auf Zinndiät (und Plastikdiät, und Resindiät)......

das Zeugs ist so genial, das MUSS(te) einfach mit.

U.a. die beiden Event Only Minis von der Forge, der Skinwolf und der Enforcer mit watchdog (gut, ich war um 09.00 drinnen, und um 09.20 wieder bei der Forge draussen :D , da kann man das schon machen).

Aber auch bei Brave New World zugeschlagen - Myriaden an Bases, 40K-Resin-Fahnen und Kleinteilen (Elfenflügel etc.).

leider waren auch hier keine TKS von Flames mehr da (ausverkauft - heul)

Und jetzt gerade bei Northstar und Frontrank Bestellungen aufgestockt, und Warlord und Flames kommen Ende der Woche.......

ICH BIN WIE IM RAUSCH :] :] :] :]

so viel bemalt wie heuer hab ich sowieso schon lang nicht mehr, und die (durch Wiederverkäufe) geleerten Kisten müssen schnellstens wieder gefüllt werden

Zitat (ähnlich halt):

du armer Nikfu/Constable/whoever diätle......... ich schwelge :D
      Hehe, das sei dir vom ganzen herzen gegönnt und so ein ekstasen thread ist ein guter gegenpol zu meinem :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()