Frage an die Leutz, die im Raum Baden wohnen. Weiß jemand, welcher Baumarkt Styrodur(Hartschaum)-Platten mit 120 x 60 x 2 cm führt?
Styrodur-Platten im Raum Baden erhältlich?
-
-
-
yepp so ist es.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
und die gibts dort unter der bezeichnung styrodur? oder nach was muss ich fragen - hartschaumplatte, polydor,...?
-
also beim baumax würd ich mir verkneifen, wen zu fragen, denn eine gscheite Antwort bekommst dort eh selten.
Ich hab mal beim OBI welche geholt. Da weiß man auch, was Styrodur is.
Cheers NikoWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
Naja, der Baumaxx ist ja doch eher beim Athelstan ums Eck...
In der Baustoffabteilung.Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
das war heute ein plattentechnisches desaster. endlich hab ich es geschafft mit frau und kindern zum baumax zu kommen. resultat war eine niederlage auf ganzer linie - quasi ein einserpasch.
in der baustoffabteilung gab es ausser styropor-platten und dämmwolle nichts, nada, niente, nix. keine einzige styrodor/polydor/hartschaumplatte in irgendeiner länge oder stärke. nichts.
-
Bauhaus Wr. Neustadt hats. Hab erst welche gekauft..im Drive in BereichWozu Blumen gießen? Ich gieße Zinnfiguren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZiFiWe19“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher