Bildbedarf!!!

Bildbedarf!!!

@Squiddus: Ich bräuchte Bilder deiner Basilisken, oder zumindest von zweien, und zwar so arrangiert:

am besten direkt auf sandigem Untergrund
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Eine Bildergalerie wirds auch noch geben. Wird dann in etwa so aussehen:

Dazu brauch ich von allen möglichen Einheiten Bilder (Orkseite und Imperium). es dürfen auch Infanterietrupps sein. Die dann bitte im Gelände positioniert (ich will nicht 10 imperiale Soldaten einzeln freistellen)

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Abgefuckte Rechtschreibprüfung. Wollte mir mit Nachdruck zwei andrehen.
      hat wohl ein Italiener programmiert...

Gut, ist geändert.

Also, gut wären:
      Land Raider
      ein Trupp irgendwas.. oder evtl. zwei. Evtl. Wolfsfänge und Graumähnen. schön belichtet
      und ein Fluggerät.

Vom Willi kommen dann viell. noch ein paar imp. Guard und Blood Angels

Ich schau ob noch wo Fists-Bilder sind
      und
      @Endl: Black Templars plz.

Orkbilder müssen noch warten bis ich in Krems bin es sei denn der Willi liefert ein bissi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ja passt, die meisten sind gut. Ganz ideal brauchts eh nicht sein das merkt nach dem PS-filtering eh keiner mehr. Die Winkel sind super, mit dem Stormeagle und den Drop Pods kann ich was gutes machen

Edit: Ich habs mir jetzt ganz durchgesehen, im grpßen und ganzen genau das was ich brauch.

Das benötige ich von anderen Armeen bitte auch!
      @Squiddus: Von ein paar Blood Angels evtl. Vom Titan hab ich ja schon ein paar gute

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

@ Paci: I brauch den link bitte (auf meine gmx addresse oder facebook) thx

Bilder könnte ich erst wieder am Do in Krems machen. Bzw ein paar Bilder meiner Charaktere hätt ich. Falls es irgendwie möglich wäre hätte ich gern eines in einer düsteren gothischen Kathedrale. ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH