neue Flames of War Starterbox

Findest Du?

Die PaK mag ja noch angehen, wenngleich das Aufbohren der Rohre wieder eine §%&%&% Arbeit ist, aber die Besatzungsmitglieder sehen sehr klobig aus und haben auch Gußeinschlüsse zwischen dem Torso und Armen..
      Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber ich bin mir ob der Qualität nicht so sicher, viele werden wohl das gute alte Zinn bevorzuge..
      Bei Fahrzeugen finde ich es allerdings einen Schritt in die richtige Richtung
      das gute alte Zinn kostet mich hin und wieder mehr Schleifarbeit als ich zum Kochen eines 5-Gang Menüs brauche...kommt natürlich auch auf die Firma an, aber etwa die 15mm Essex Perser machen mich gaga und auch bei BF hatte ich so meine Kandidaten, wo ich angst hatte vor lauter gußgrate was Wichtiges weg zu schleifen.

Ich denke ganz ehrlich dass das alles ein wenig Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Will keinem zu Nahe treten aber meiner Meinung nach ist das für eine Starterbox ein netter gemischter INhalt, bei weitem interessanter als 3 Sherman gegen 2 Stug..die Qualität der Sachen finde ich zumindest gut wenn nicht teilweise sehr gut und das eine oder andere kann man auch gut kaschieren. beim mörser einfach die ausgefüllten Stellen mit schwarz bemalen und wenn jemand nicht super genau schaut sieht er das nicht einmal...wird das einen Anfänger stören? kaum...wird es viele Veteranen stören? den einen oder anderen...aber mich auch nicht..:)

ich denke da haben sie einen guten Schritt gemacht in Richtung Anfängerfreundlichkeit....und nein, ich möchte auch nicht wirklich dass BF nun einen auf PSC macht aber man sieht dennoch dass sie den Weg auch bis zu einem gewissen Grad gehen müssen weil es die Kunden scheinbar so wünschen.

cheers
      tom