BBAA Saison XXIV Quotenfred

BBAA Saison XXIV Quotenfred

Die Auslosung ist da :rolleyes:, die Teams stehen fest, zeit um wild zu spekulieren!

Wer sieht wem wo warum? Let the trashtalk begin!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Kategorie (*****):

Da ist imo momentan nur der Wuckal drinnen, er ist imo zur Zeit der kompletteste Spieler mit dem passenden Team

Kategorie (****):

Da wirds schon knapper!
      Der 3 fache Ligachamp mit Zwergen ist hier zu finden, allerdings hat hier wuckal doch die Nase eine weiße Nasenspitze weiter vorn da die mojo Gschicht auch etwas mehr auf wuckerl ziehlt
      Ruffy, einfach eine Bank in jedem System, er zaubert sogar aus Underworld einen Playoffkandidaten, einzig die Wahl des Teams gibt hier abzüge, aber er hat sicher schon eine Idee
      Eusebio mit Skaven, zwar einäugig aber langsam lernt ers, hat er doch gutes Sparing in Gramat gehabt
      Outcaarst, hat beim Schnitzelbowl schon gezeigt was er drauf hat, hat das Team dazu und ist auf alle Fälle ein Playoff Kanditat
      Greywolf darf auch ins Boot, ein eigenwilliger aber konsequenter Spielstiel beschert ihm seit Jahren einen konstanten Erfolg
      Jürgen mit Woodis, immer in den Playoffs und ganz vorn dabei, konnte in Katzelsdorf nichtmal von meinen Vamps gestoppt werden
      Und der schnieke Otto ist der letzte der sich hier einreiht! I sog nur Nottingham und güsch, das muss ansich reichen!

Kategorie (***):

Hier macht sneak eyes den Anfang, auch ein Urgestein der weiß was er tut.
      Smaug die Überraschung der abgelaufenen Saison bekommt 3 Sterne, wenn er nochmal in die Playoffs kommt, wird er wohl einen 4. Stern von mir bekommen
      Shlomi obwohl er zwar gobbos spielt, sich selbst aber schon den Weg durch tapferes Stur sein geebnet hat
      Turin ich weiß nicht ich weiß nicht, der Turin war bei mir schon mal in der 4er Kategorie, der muß wieder ein bisserl was zeigen
      Sukram, er scheitert daran sich ein potentes Team zu bauen und ist sich auch zu gut bei den richtigen Leuten Tipps einzuholen
      Ibrox die come home queen, mal sehen ob er noch immer so gut sudert wie damals
      Zweifler wird sich das fumbbl Training schon diese Saison bezahlt machen? nix genaues weiß man nicht

Kategorie (**):

Der Rest der coolen Gang, hier mangelts aber imo nicht an Talent, sondern BB ist ein Sport für Serientäter und bei den guys muß nur am Rädchen gedreht werden, das öfter spiele schedduled, dann wirds auch hier was

Soweit die Quoten aus Gramatneusiedl
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Na dann...

niemand...

-Wuckal wirkt mir zu demotiviert für den 5. Stern und das Finale hat ihn in ein Loch fallen lassen... immer verkühlt, immer hinausschieben der Spiele... Wuckal ist im Kopf nicht frei...
      -Wolf du hast die Gans gestohlen... Zwerge, das ödeste aller 24 BB-Teams, sicher nicht das schlechteste und sicher konstant, dazu relativ kommotte Auslosung
      -Otto, ein heisser Tipp! Und in die Playoffs könnt er auch kommen... das auftaktspiel wurde gewonnen. Das schwerste Spiel kommt in Runde zwei, danach ganz easycheesy
      -Outcaarst Geheimtipp!
      -Greywolf wird sich einfach in die PLayoffs prügeln...

***1/2
      -Shakespeare hätte sich vier Sterne verdient, wird allerdings am Team scheitern
      -Shlominus hätte sich vier Sterne verdient, wird allerdings am Team scheitern
      -Jürgen hätte sich vier Sterne verdient, wird allerdings an den Würfeln scheitern

alle anderen... wovon 2 es in die PlayOffs schaffen werden!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      goblins - nuff said! werden nächste saison eine lex-gobbo wegen bribe-abuse erforderlich machen. :evil:

jürgen - letzte saison die seuche, diesmal wieder ein playoff-fixstarter. in den playoffs dann glücksabhängig. im ersten spiel wird er allerdings ordentlich fotzen kriegen. :(

wuckal - 5 sterne, wenn er gobbos spielen würde. orks leider sehr fad, da kann halt kaum was schiefgehen. aber nach den clawos zwergen musste mal was ungewöhnliches her... oder so. :rolleyes:

mr. wolf - mit gobbos auch 5 sterne, aber zwerge sind sooo lame, dass ich leider einen stern abziehen muss. muss in der regular season nicht gegen mich ran, ist also auch ein glücksbärli. scheitert in den playoffs an einem crucial gfit, weil er einmal nicht ma+1 genommen hat! 8o

mario - wird verdroschen werden. aber mit skaven kanns ein jeder, deshalb vermutlich trotzdem playoffs. aber nur kurz.

smaug - überraschung der letzten saison. lizards glücksabhängig, da muss er beweisen, dass er kein schönwetterspieler ist. schau ma mal...

der schöne otto - wenn der bierkonsum stimmt könnte er die playoffs machen, aber so wie der merio nur kurz.

outcaarst - mit darkies kanns ein jeder

claus - hat endlich mal eine saison mit viel pech. verdient, wie ich meine! :P

shakespeare - wird ein paar clawbomber bauen, mehr brauchts eh nicht. playoffs werden knapp, dann wär allerdings was möglich. glücksabhängiges team, kann auch voll daneben gehen.

zweifler - solides spiel, mit orks könnte er überraschen. allerdings anfällig für unerwartete, würfelbedingte todesfälle im eigenen team.

**1/2

ruffy - sieger des "eigene kategorie-preises" humans sind halt nur mittelmass, teilweise zu riskantes spiel tut das übrige. mit guten würfen könnte er überraschen.

**

shlomislayer, milan, friseur, chris, gg, unfairny - spielen alle viel zu wenig. mehr bloodbowl! wollt ihr vielleicht ein funturnier zum üben? =)

markus - wenn er die wurschigkeit ablegen kann und konzentriert spielt (dann ***, aber ich glaub nicht dran =)), dann geht was... playoffs möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

manuel - spielt schon so lange darkies und kanns immer noch nicht! :D :P

ich halt mich da garnicht lange mit sternchen vergeben aus, für mich ist das klar, der sieg führt nur über 4 spieler:
      1)mr wolf: nach 2 saisonen ohne titel wird es wiedermal zeit!!
      2)shaky:das ziel kann nur titelverteidigung lauten!pischer,der er nunmal ist, ist das auch durchaus möglich
      3)jürgen:nach der seuchensaison kehren die würfel zurück und es gibt watsche mit fuß für alle anderen^^
      4)wuckal:wie die bayern, auch er wirds wieder probieren...und vielleicht schaffen :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.