Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samonuske“ ()
Frage wegen Farben ?
-
-
Das ist sehr schwer zu sagen. Weil es hier viele Farbakzente gibt. Aber als Grundfarbe ist meist die zu verwenden die Battlefront angibt von Vallejo Model Color.Mein Blog: Odinsmen
-
Ich sehe kein Foto
-
hier die links da kannst du die shermans u churchil panzer sehen.
quarks-bar.co.uk/Images/15mmBritACSquadronAlbum/index.html
[URL=http://www.google.de/imgres?q=15MM+british&hl=de&biw=1366&bih=664&tbm=isch&tbnid=PBCJg46ryU7zdM:&imgrefurl=http://www.quarks-bar.co.uk/Images/15mmBritInfantryAlbum/index.html&docid=FtLPbrS0Vmk6YM&imgurl=http://www.quarks-bar.co.uk/Images/15mmBritInfantryAlbum/Brit9.jpg&w=887&h=366&ei=rGVZUOu1AY3htQaDhIH4DA&zoom=1&iact=hc&vpx=826&vpy=338&dur=1403&hovh=144&hovw=350&tx=109&ty=92&sig=117970896262494013667&page=1&tbnh=85&tbnw=205&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:8,s:0,i:95]churchil[/URL] -
Da muss ich Codex Marine zustimmen, in den FoW Büchern wir immer bei jeder Nation angeben welche Grundfarben zu verwenden sind, und du kannst dir ja zur Grundierung noch eine hellere (nach gefühl) kaufen um dann die Highlights zu machen.
Gruß
Fab -
Morgn
Du meinst den Captain
Aber ja, das sehe ich auch so. Immerhin handelt es sich um ein historisches Spiel, und BF hat für die historischen Farben zumindest näherungsweise die passende Vallejo-Farbe angegeben, damit die Panzer so aussehen, wie sie es damals taten. Bei den britischen Panzern ist das im Übrigen Russian Uniform.
Dort wo man sich nicht sicher ist, welche Farbe die passende sein könnte (bzw wo es Variationen gibt), hat man etwas mehr Auswahl. Das beschränkt sich allerdings vor allem auf das deutsche Dunkelgelb. Bei Tarnmuster hast du oft mehr Freiheiten, einfach weil viele Einheiten ihr eigenes Ding durchgezogen haben, da sie meinten, sie haben den Stein der Weisen gefunden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Sorry, ja meinte ich, keine ahnung was ich da wieder im kopf hatte!
-
Hi, da ich nicht die westfront Bücher von battlefront hätte ich eine recht bedeutende frage :
Welche Farben werden sonst als Grundfarbe für britische Panzer angegeben? Weil Russian Uniform finde ich persönlich recht unpassend, würde meinen Dasollte eher was wie dunkelolivegrün sein meiner Meinung nachEusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
-
Captain schrieb:
Du kannst eine Dir passende Farbe wählen. Probiers einfach aus.
Bitte Pass auf, diese Antwort kann bei manchen Historikern schwerste kreislauferkrankungen hervorrufen.
@ slowi: lt Turning Tide und market Garden ja15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
@slowik
Ja es wird immer Russian Uniform angegeben.
Nikfu schrieb:
Bitte Pass auf, diese Antwort kann bei manchen Historikern schwerste kreislauferkrankungen hervorrufen.
Ohja ich vergaß, bin schon etwas länger nicht historisch unterwegs.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Also meine Britischen Tanks haben ich wie folgt gemacht:
Schwarz grundiert > German Fieldgrey drüber > russian Uniform drüber gebrusht > mit Green Grey noch ein Dry Brush fürs Highlight
Gruß
Fabian -
Hmm, danke für den tipp.
ich probiere dann mal russian uniform.
@Zauberlehrling
ja, wäre klasse. Danke
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
@Zauberlehrling
da du deine Tanks genauso gemacht hast wie ich meine musst sie ned mitnehmen da ich meine soweiso mit habe...
Gruß
Fab -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher