Also, endlich ist es einmal so weit.
Das erste LotR Tunier, von dem ich weis, wird veranstalltet und zwar am 19.1.2003 im WoW.
Beginn: 19.1. um 10 sollten alle da sein, damit wir um 10.30 anfangen können.
Gespielt wird:
Die Regeln von Die Gefährten.
3 ?Offene Feldschlachten?
Es wird mit 500P. Armeen gekämpft.
Ein viertel dieser Punkte, also 125P. dürfen für Helden verwendet werden.
Verbotene Charaktere sind: Der Balrog, Sauron, Elendil, Isildur (ich weis, das die aufgrund ihrer Punktekosten eh nicht möglich sind, ist blos für den Fall, dass wir noch einmal ein Tunier mitmehr Pkt. Veranstallten).
Es kommen alle Erratern zur Geltung (z.B.: Elrond hat nur KK 6 statt 9).
Es wird nicht mit der Optionalen Regel für Waffen von getöteten Modellen aufnehmen gespielt.
Sollte Bilbo den Ring tragen, muss er zwar testen, ob der Ring kurz von ihm Besitz ergreift, allerdings darf er nicht vom Bösen Spieler bewegt werden, sollte der Ring Besitz von ihm ergreifen, da die Macht von Sauron, als Bilo den Ring trug, noch nicht so stark war.
Armeelisten:
Ich hätte gerne alle Armeelisten bis 17.1.2003
Um ~22.00 wird ich nochmal in meine Mailbox schauen, um mir die letzen Armeelisten zu hohlen.
Wenn wer zu spät abgibt wird er zu einer ?freiwillig? Spende von 1? an den WoW genötigt :D.
Also, bitte schickts mir die AL?s rechtzeitig (:) ) an:
martin.cerny@reflex.at
Startgeld:
Das Tunier wird Gratis sein, dafür bleibt dem Gewinner aber als Preis auch nur, dass ihm alle andern Gratulieren.
Vielleicht wird das ja das nächste Mal anders sein.
Teilnehmerzahl:
Es gibt keine Obergrenze an Teilnehmern, aber unter 6 macht es denke ich mal, keinen Sinn.
Ich hoffe es kommt was zustande, also meldet euch zahlreich und das in Zukunft mehr Leute LotR spielen.
Grüße Martin
EDIT:
Haltet euch bitte an den Hintergrund.
Macht einfach mehr Spass ;).
Ach ja: Hölentrolle werden mit 0-3 festgelegt, damit nicht jemand auf die Idee kommt 6 Hölentrolle und 2 Hautleute der Moria Gobbos aufzusellen und das wars.
Angemeldet sind:
The_Marce
Bauer_Huber
Das erste LotR Tunier, von dem ich weis, wird veranstalltet und zwar am 19.1.2003 im WoW.
Beginn: 19.1. um 10 sollten alle da sein, damit wir um 10.30 anfangen können.
Gespielt wird:
Die Regeln von Die Gefährten.
3 ?Offene Feldschlachten?
Es wird mit 500P. Armeen gekämpft.
Ein viertel dieser Punkte, also 125P. dürfen für Helden verwendet werden.
Verbotene Charaktere sind: Der Balrog, Sauron, Elendil, Isildur (ich weis, das die aufgrund ihrer Punktekosten eh nicht möglich sind, ist blos für den Fall, dass wir noch einmal ein Tunier mitmehr Pkt. Veranstallten).
Es kommen alle Erratern zur Geltung (z.B.: Elrond hat nur KK 6 statt 9).
Es wird nicht mit der Optionalen Regel für Waffen von getöteten Modellen aufnehmen gespielt.
Sollte Bilbo den Ring tragen, muss er zwar testen, ob der Ring kurz von ihm Besitz ergreift, allerdings darf er nicht vom Bösen Spieler bewegt werden, sollte der Ring Besitz von ihm ergreifen, da die Macht von Sauron, als Bilo den Ring trug, noch nicht so stark war.
Armeelisten:
Ich hätte gerne alle Armeelisten bis 17.1.2003
Um ~22.00 wird ich nochmal in meine Mailbox schauen, um mir die letzen Armeelisten zu hohlen.
Wenn wer zu spät abgibt wird er zu einer ?freiwillig? Spende von 1? an den WoW genötigt :D.
Also, bitte schickts mir die AL?s rechtzeitig (:) ) an:
martin.cerny@reflex.at
Startgeld:
Das Tunier wird Gratis sein, dafür bleibt dem Gewinner aber als Preis auch nur, dass ihm alle andern Gratulieren.
Vielleicht wird das ja das nächste Mal anders sein.
Teilnehmerzahl:
Es gibt keine Obergrenze an Teilnehmern, aber unter 6 macht es denke ich mal, keinen Sinn.
Ich hoffe es kommt was zustande, also meldet euch zahlreich und das in Zukunft mehr Leute LotR spielen.
Grüße Martin
EDIT:
Haltet euch bitte an den Hintergrund.
Macht einfach mehr Spass ;).
Ach ja: Hölentrolle werden mit 0-3 festgelegt, damit nicht jemand auf die Idee kommt 6 Hölentrolle und 2 Hautleute der Moria Gobbos aufzusellen und das wars.
Angemeldet sind:
The_Marce
Bauer_Huber