shot on the streets

shot on the streets

Zitat aus dem GW 40k Forum:

"You've got a point, those who desire victory over enjoyment are inherently not very good players OR tacticians, they simply realize the "easy" strengths of thier army (wraithlords and monoliths are good examples) and field them in quantity.

People like that should be drug out in the street and shot.

As for folk like us, who want to have a good time and have a chance to win (based on troop selection, strategy and tactics) we are the heart and soul of this hobby. It is essential that we walk untiated through this miasma of "Cheese players" and seek out one another, find each other and PLAY with each other!"
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    da bin ich doch froh, dass ich keine Eldar spiel... sonst wär ich so gut wie tot.

Lass mich raten... das hat n schießwütiger Ammi verzapft?!
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P

Nunja, wenn man 3 Monolithen oder 3 PL´s gegenübersteht dann könnte es sein dass ich ihn zumindest frag ob er noch alle Tassen im Schrank hat und dann gehe.

Im wilden Westen anno 1860 hätt ich ihn wahrscheinlich erschossen.... ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    erschießen ist doch fad...... die gute alte Prangerstrafe wäre da viel lustiger und "pädagogisch" sinnvoller. So wie er versucht hat seinen Gegner lächerlich zu machen wird er lächerlich gemacht. :D
    Außerdem könnte man ihn mit allen möglichen lustigen Produkten der Natur bewerfen.... nein ich meine keine Steine... :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Oder vielleicht mit den alten ZinnCybot´s, die ham was drauf! :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

oder einfach mit dem Zeug, womit er grad vorher spielen wollte... :D

also... was hätten wir da...

ein Blutdämon? <blam>

ein großer Verpester? <blam>

3 Phantomlords? <blam> <blam> <blam>

was wieso packst du die Cybots wieder ein? :D

ich stell nur noch plastik-Speerträger auf ;)
    alea iacienda est.