man hat mich als betrüger bezeichnet

So, dann werde ich mal Stellung beziehen
    Milan das war kein Angriff auf dich und auch nie als solcher Gedacht. Ich wurde sehr oft über den Tisch gezogen, meist während eines Spiels, und dadurch dass ich eben kein Mitglied bin gingen Streitigkeiten gegen mich aus. Bei der Bestellung damals hatte ich keine Übersicht aber vertraut habe ich dir ja, sonst hätte ich ja was gesagt, mein Großmaul kennt ja jeder. Das habe ich auch geschrieben. Tut mir leid wenn ich irgendwen von euch beleidigt hab, das war nie meine Absicht (hab erst den ersten beitrag gelesen und wollte das mal klären). Tja soviel mal dazu... wenn ihr mir sonst was zu sagen habts bitte eine PM oder persönlich, da es in Foren leichter zu missverständnissen kommt...

leer

wow, das hat was losgetreten, noch mal sorry milan, es war nie an dich persönlich gerichtet. Ich schein mich da schlecht ausgdrückt zu haben.
    Mir ist es eben des öfteren passiert dass ich in meiner frühen Warhammerzeit öfters übergangen worden bin, unabhängig vom club, und das war eben einer meiner ersten eindrücke.
    Is klar wenn du mir das jetzt übelnimmst.
    Auch entschuldigung an die Leute die irgendwie sich betroffen fühlen. ein dank an die Leute die mich scheinbar doch recht gut kennen, obwohl wir nur durch das Hobby verbunden sind.
    werd gleich eine klarstellung ins das besagte forum schreiben

leer

eins möchte ich noch dazu loswerden:

ich finde daß beide seiten hier blödsinn gemacht haben. lukas, wegen dieser unnötigen aussage und milan weil er dies gleich so extrem beittritt.

lukas hat sich entschuldigt und ich denke, daß milan seine extrem derbe beleidigung gegen lukas auch zurücknehmen sollte. außerdem hat das nichts mit dem verein dark territories zutun, welchen milan gleich indirekt mitbeleidigt hatte:

also was erzählst du da für einen also was unterstellst du mir da betrügerei du beschissener *****.

so nun dürft ihr mich aus diesen forum kicken oder bannen oder was weis ich was es ist mir egal wenn solche sachen einfach so bei euch gang und gebe.

also, fehler von beiden seiten, gebt euch die hand und friede
    den kontext vom problemen beim spielen zu abrechnungen von sammelbestellungen ist meiner meinung nach nichtnachvollziehbar und etwas an den haaren herbeigezogen und damit hat sich auch die glaubwürdigkeit seiner unterstellung in nichts aufgelöst darum akzeptiere ich die klarstellung von bakvrad.

aber ich werde mich nicht für einer meiner aussagen entschuldigen!

denn mir reicht es echt das es immer wieder in regelmässigen abständen zum südenbock oder verbalen watschenmann für irgendwen herhalte. und dann auch noch froh sein muss das sich alles in frieden aufgelöst hat.

mir reicht es echt das von irgendwelcher seite irgendjemanden gibt der irgendws was vor zig jahren angeblich passiert ist und meist emotional ist ausgräbt und dann gegen den wow losgeht das stinkt mir immer gewaltiger.

und darum werde ich in zukunft verbal noch schärfer auf so was antworten denn ich will verdammt noch mal den wow in ruhe gelassen sehen und wem der wow nicht passt kann hat einige andere optionen zur verfügung und soll dort glücklich werden.

am meisten regt mich diese scheinheiligkeit auf welche momentan in ostösterreich bei den vereinen herrscht defacto wollen alle mehr mitglieder und da der wow der grösste ist versucht man immer wieder auf substile und teilweise echt miese weise unsere seriösitatusw.. anzuschwärzen und dagegen werde ich mich in zukunft noch härter zu wehren wissen.
    So, ich antwort hier, damit wir nicht zwischen Festung und Warhammer.de hin und her hüpfen müssen.

Wie ich schon geschrieben habe auf Warhammer.de, kann und darf ich dir deine Reaktion nicht übel nehmen. jeder hätte wohl im ersten moment so reagiert, der eine weniger, andere noch mehr. ich kann nicht leugnen, dass meine Aussage mehr als dumm war, aber dass es irgendwie als Diskredierung gedacht war, das kann ich von mir nicht sagen. Inzwischen besteht zwischen mir und irgendeinem Club ein schlechtes Verhältnis. Nicht unbedingt ein gutes, aber immerhin ein verhältnis.
    Du hast recht, dass immer auf vergangenes gehackt wird, sei es 10 Jahre her. Aber ist es nicht vergangen weil es passiert ist. Ich habe in meiner Vergangenheit schlechtes erlebt. Doch auch das hat sich gelegt und cih nörlge "nur" noch über die Vergangenheit. Und es tut mir nochmal leid dass es schlecht ausgedrückt war und es wohl diesmal länger dauern wird bis gras darüber gewachsen ist, aber ich hoffe dass Gras wachsen wird. :(

leer

Milan..ganu ruhig oder um Ben zu zittieren peace...

lukas hat einen schlechten (darf ich blöd schreiben Lukas?) witz gemacht. Der wollte dich nicht persönlich beleidigen. Und schon gar nicht die WOW...
    Es ist halt überall vorgekommen daß regeln gebogen oder fehlausgelegt werden. Ist so wird so bleiben und immer so sein und zwar unabhängig vom Verein. Wird bei den DT auch nicht anders sein. Ud das wollte er halt irgnedwie in einem pseudolustigen context setzen..ist halt irgendwie nicht so geworden wie gedacht idaresay

Ich denke du solltest das vom Lukas einfach akzeptieren (das ist ihm vermutlich sowie so mörderzwida).
    Den Connex zum Lukas und Vereinen und Mitglieder kann ich nicht nachvollziehen, aber da fehlt mir vermutlich die Durchsicht.

Entspann dich und so ganz unrecht hat Andi nicht mit dem ***** wort. Das ist zwar in einer ersten emotionellen Reaktion verständlich...aber trotzdem nicht richtig..und das weißt du auch denke ich.

Trotzdem hast du natürlich recht..es ist mühsam jahrelang irgendetwas vorgerechnet zu bekommen für das man nichts kann, va wenn man viel zeit und energie in etwas steckt das einem effektiv außer ein danke schön (wennst glück hast) nicht bringt.

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Sia du beginnst mir schnön langsam aber doch mit deinem lieben netten Papa gehabe ziehmlich auf den Sack zu gehen.
    Ich kann mich da an einen Tread erinnern, in dem die gescheiterte Fusion der Fereine der Keepers und des WoW beschrieben wurde und da bist du zeitweilig extrem ausfällig geworden und zwar nicht nur im ersten Moment und ich gebe zwar zu, dass du dich immer danach entschuldigt hast, für das gesagt, aber das hat nichts daran geändert, dass du einen Beitrag später wieder ausfällig geworden bist, also spiele hier nicht den Großen Friedensrichter und hör auf uns die ganze Zeit zu versuchen zu belehren.
    So, das wollte ich mal loswerden.

@Bakard
    Für mich hast du im Warhammer.de Forum noch immer nicht klargestellt, das deine Aussage falsch war.

So, wenn das jetzt extrem klingt tut es mir für alle nicht betroffenen leid, aber das musste mal raus.

Ich hab zwar im Grunde nichts mit dem Problem zu schaffen aber da dies ein öffentliches Board ist, meine Meinung......

Als Erwachsener Mensch sich in Sicherheit wähnend(anderes Forum), irgendwas behaupten von Leuten die nicht anwesend sind und die es ohne Tipp auch nicht erfahren würden wie sie ausgerichtet(vielleicht sogar verleumdet?) werden.

Dann alles zurücknehmen, das Gegenteil behaupten, betäuern dass das alles doch ein "bedauerliches Mißverständnis" wäre oder "eh nur ein Spaß, haha".

Was gesagt wurde, wurde gesagt und da gibts mMn hinterher nichts mehr zu beschönigen und jeder sollte auch zu dem was er schreibt stehen und sich verantworten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    was wirklich schade ist, ist, dass sich nach solchen unnützen ereignissen, sich immer weniger leute zur verfügung stellen werden, um für andere die verantwortung zu übernehmen.

sammelbestellungen werden wohl in zukunft dann nur noch zwischen leuten stattfinden, die sich bereits kennen und vertrauen.

alle anderen können sich dann bei besagten leuten bedanken, wenn sie bei solchen sinnvollen und vor allem geldsparenden aktion eben aus besagten gründen nicht berücksichtigt werden!

ich finde solche aktionen - ob zurückgenommen oder nicht, ob beabsichtigt oder nicht (was imho eigentlich fast schlimmer ist, da es offensichtlich immer noch leute gibt, die mit dem geschriebenen wort und dem was man damit ausdrücken will nicht zurecht kommen) - einfach nur dumm und unreif!

also für mich ist das ganze eingentlich erledigt und mit folgenden konsequenzen:

persönlich werde ich niemanden eine aufs aug haun wenn ich ihn sehen aber freundschaft wird wahrscheinlich keine daraus.

ich lasse es nicht mehr zu einfach an unser/mein bein zu pinkeln ob nun bewusst oder unbewusst ist mir egal und wenn einer ein persönliches problem mit dem wow hat (jetzt nicht kritik an einen turnier oder so gemeint oder gerechtfertigte kritik bzw. verbesserungsvorschläge ;)), und über die öffentlichkeit angriffe startet dann gehts auf die blutwiese.

@marce
    sia ist ein konsensmensch der sehr viel für unser hobby macht und es allen so recht wie möglich machen will. und dann wenn er sich ans bein gepinkelt fühlt wird er emotional und reagiert etwas seltsam... das kenne ich doch von wem .. ach ja deieser komische milan macht das auch nur ich bin der parade skorpion im sternzeichen.

du hast irgendwie recht marce es ist eine art pappa gehabe und ich habe es genauso und wir müssen es auch haben. wir sind für unsere vereine verantwortlich und beide wollen unsere kinder beschützen.

nur eine bitte das nächste mal schicke ihm sowas persönlich per pm ;)
    So nun abschließendes:

[Verein on]

Also offiziell kann ich als Obmann des Darkler Vereins dazu nur sagen das dies eine eigenmächtige Handlung des Hrn. Svadlena aka Bakvrad war und auf keinen Fall irgendeine Form einer Vereinspolitik darstellt!

[Verein off]

Privat und persönlich kann ich nur diese Aussage weitergeben:

Original von ULTRAMAR
    Als Erwachsener Mensch sich in Sicherheit wähnend(anderes Forum), irgendwas behaupten von Leuten die nicht anwesend sind und die es ohne Tipp auch nicht erfahren würden wie sie ausgerichtet(vielleicht sogar verleumdet?) werden.

denn auch wir Darkler werden hier in diesem Festungsforum nicht nur einmal beleidigt oder angegriffen... passiert sogar ständig ohne das irgendwelche verantwortlichen Personen einschreiten... nein das wird sogar noch geduldet... und das beziehe ich nicht nur auf Einzelpersonen wie mich oder Deadman sondern auf den ganzen Verein...

darum wie heißt es so schön??

Wie es in den Wald schreit so hallt es zurück...

sorry wenn das wieder einen Flame auslösen sollte... es soll auch keine Entschuldigung für Lukas Tat sein... aber man kann nicht immer nur austeilen und auf einen geschlossen einhaken und dabei ignorieren das man selber nicht besser ist (oder seine Leute)...

Und dabei ist es völlig egal von welchem Verein wer Mitglied/Leiter ist... es ist keiner besser und alle sind auf demselben Niveau (meine ganz persönliche Meinung)

Prijiker
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Ich kann mich nur an einmal erinnern wo auf den verein DT geschossen wurde, und das war eine eigenaktion eines besonders intelligenten menschen.

Ansonsten kann ich mich nicht an irgendwelche Streiterein erinnern, die nicht provoziert wurden...

@ibrox

ich denke, daß diese aussagen "einfach dahergesagt" wurde...
    Leider muß man dann unter warhammerspielern worte wie "üble nachrede" "rufmord" "verleumdung" hören..

Ich weiß, leute deswegen zu klagen ist zZ grad in Mode, aber 99% dieser Klagen sind einfach nur übertrieben!

red mit lukas un die sache wird sich aufklären...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Original von Prijiker
    ...
    denn auch wir Darkler werden hier in diesem Festungsforum nicht nur einmal beleidigt oder angegriffen... passiert sogar ständig ohne das irgendwelche verantwortlichen Personen einschreiten... nein das wird sogar noch geduldet... und das beziehe ich nicht nur auf Einzelpersonen wie mich oder Deadman sondern auf den ganzen Verein...

Prijiker

also, gottseidank bin ich bei keinem verein mitglied und damit mehr oder weniger neutral!

was ich bin, ist ein fleißiger leser der threads in diesem forum!

und ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass irgendwer hier offen mitglieder vom club dark territories (hoffe richtig geschrieben) oder den club selbst in irgendeiner art und weise diffamiert hat! diese anschuldigung wurde bereits einige male geäußert!

einzig meinungsverschiedenheiten zwischen zwei oder mehreren privatpersonen sind hier zu lesen!

darum frage ich dich - und dies wirklich sehr höflich und offen - wo du solche angriffe gefunden hast - wo dein verein angegriffen wird! unter angriff verstehe ich nicht seriöse kritik sondern üble nachrede!

ich werde in zukunft ein auge darauf haben - eben aus dem grund keinem club anzugehören kann ich dies auch unparteiisch am besten - wie ich denke!
    salute
    mensch, da schaut man zwei tage mal nicht ins Forum und dann so was...

also generell, habe ich mir erlaubt diesen Post durchzulesen und ihm daraufhin eine Mail zu schreiben, wie das eigentlich auch getan werden sollte. Das andere ist natürlich, dass dieser dort geschriebene Post ganz klar auf die Bestellungen abzielt und nichts mit Spielen und Regelmißverständnissen zu tun hat. Die nachfolgende hier gebrachte Erklärung hört sich für meinen Teil wirklich etwas sehr nach ausrede an aber bitte was solls...
    dass Milan sich auf den Schlips getreten fühlt kann ich nur voll und ganz nachvollziehen, denn wenn man das nicht klar stellt, verfällt man leicht in die andere Richtung resigniert und macht einfach keine Sammelbestellungen mehr... und das geht dann zu lasen vieler anderer....

@Prijiker.. also so langsam wundere ich mich immer mehr... ich wüsste von keiner Diffamierung der Darkler, außer, dass du dich doch sehr provokant gibts hier im Forum, dadurch sicherlich einigen auf die Nerven gehst und dich dann, meiner meinung nach (kann nachtürlich vollkommen falsch sein), im ausbrechenden Streit und Gezeter sonnst. Ich kann mich des Gefühls nicht erwähren, dass es die ganze Zeit in deinen Posts darum geht, dass die armen Darkler immer benachteiligt werden und man über sie herzieht????? Wo nimmst du nur diese Ideen her?
    Aber so langsam aber sicher geht mir das doch ein bischen auf den Nerv.

Und auch diese Erklörung von wegen er hat es eben nicht so gemeint und es war unpassen.. aber ihr zieht auch immer über die Dark Territories her... ist ja wohl einer der größen Enten die ich hier gelesen habe!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    haha
    wir ziehn ueber die Darkler (wollt "ihr", die Members des Dark Terretories-Vereins,
    so gennant werden !?) her !?... aha...
    waere dann nur zu interessant, wer den ueberhaupt Mitglied
    ist... den ich hab eigentlich nur davon gewusst, dass es euch
    gibt, aber weder, wer mitglied ist, wo euer Clublokal ist, wer
    der Oberhoshi ist, oder sonst irgend etwas...

und wenn die Dark Terretories schon angegriffen werden,
    wieso macht dann keiner was !?...wieso regt sich nicht gleich
    jemand drueber auf ?... falls so etwas passiert (ist...)

btw... ein beispiel fuer die beleidigungen und/oder angegriffe
    gegen "euch" Darkler wuerde mich mal wirklich interssieren...,
    bzw. was du als solches erachtest...

und btw., wenn ich dich beleidige, dann dich, und nicht den
    Club, bei dem du Mitglied bist...

oder soll ich das naechste mal, wenn ich beleidigt werde, auch
    alles auf den SamariterBund "weiterleiten" !?...

GREAT B L A H
    Leute es geht doch seit langem nur noch um emotionale Frustattacken...

Denn im Endeffekt geht es hier eigentlich nicht wirklich um Lukas. Und auch nicht wirklich um seine falsche Aussage... um die geht es vielleicht zu 10%... denn wer die Vorwürfe sich genau durchliest wird feststellen das bis auf den ersten Punkt die meisten an 5 andere Adressen gerichtet sind. Er hatte eben nur das Pech als Kanal zu wirken, indem der Milan seinen aufgestauten Frust loswerden konnte...

Doch hier geht es nur mehr als nur den Frust vom Milan... die meisten von uns suchen doch nur mehr eine Möglichkeit seinen Frust an irgendwem auszulassen... Frust vom letzten Post, Frust von der letzten Meinungsverschiedenheit und das der das nicht einsehen kann, Frust von dem Nervigen da drüben der schon wieder dies und das gesagt/getan hat, Frust von Dingen die wirklich schon Staub angesetzt haben... und zu all dem Hobbybezogenen Frust kommt dann noch der private... das man heute früh im Stau gestanden hat... Stress in der Arbeit... Probleme mit Schulnoten/Studium...

und das ganze staut sich in jedem von uns auf... je länger einer dabei ist umso mehr wird es... weil der das kritisiert... weil andere meine Arbeit nicht honorieren... der beleidigt den... der greift das an... schon wieder das Thema...

und irgendwann reißt dann bei jedem der Faden... bei manchen früher... bei manchen später... bei manchen öfters und bei anderen nur einmal, aber dafür gewaltig... mal ist der der Katalysater... mal wer anderer... dann bin es mal wieder ich...

Doch wie geht es weiter?? In dem Moment wo man seinen Text verfasst hat verspürt man die Erleichterung, den Stein vom Herzen fallen... ha dem hab ichs wieder gezeigt... doch dann?? Was passiert wohl mit dem anderen??

Was glaubt ihr hat dieser Thread wirklich für einen Sinn gehabt?? Darf ich mal raten?? Milan hat sich von der Seele reden können... ok das ist wohl klar und verständlich... wars das?? Nein eben nicht...

Denn was passiert durch so einen Thread denn noch so alles??
    Etliche werden jetzt angefressen auf den Lukas sein... obwohl sie ihn vielleicht garnicht persönlich kennen... aber er ist eben in diesem Thread der Böse (wow einmal nicht ich ;) )... und er wird sich wohl in nächster Zeit nicht auf nem WOW Event blicken lassen können, weil er da wohl schief angeschaut wird...

Und Lukas selber?? Tja der wird wohl einiges zum schlucken gehabt haben... klar was soll man auch viel machen wenns zu 20 auf einem einhaken... und glaubt ihr das kratzt ihn nicht an?? Der frisst das genauso in sich rein... genau wie viele andere ihren Frust auf die Aussagen vom Lukas...

und dann??

Irgendwann wird mal er explodieren... einem in irgendeinem Thread die Meinung sagen.... vielleicht nicht in diesem Forum, vielleicht in nem anderen... und schon wandert der Frust weiter...

und irgendwann kommt er wieder auf einem selber zurück... natürlich noch ein Quentchen mehr weil jeder ein bißchen von seiner Seele anhängt...

Und dann explodiert halt er wieder... halt noch ein bißchen größer als das letzte Mal...

Solche Foren sind natürlich ideal seinen Frust zum Manne zu tragen... Denn die Anymität des Internets macht mutig... jeder sitzt daheim oder in der Arbeit in seinen stillen Eckchen in seinen Kämmerchen und braucht beim Verfassen der Aussagen denjenigen nicht ins Gesicht zu schauen... vor allem wenn es gegen Leute geht die man nicht kennt oder nur selten sieht... kleines Beispiel? Also wenn ich hier jetzt was gegen Milan sagen würde... wie hoch wäre die Chance das ich ihn irgendwann mal treffe?? ja vielleicht auf dem Spielefest... aber bis dahin vergehen ja noch 10 Monate... viel Zeit also um Gras über die Sache wachsen zu lassen...

Und von mal zu mal werden die Aussagen härter, anrüchiger und vieldeutiger... natürlich allein zu dem Zweck den anderen aufzuhetzen... denn viel mehr Sinn hatte der Beitrag auch nicht mehr... allein was man hier bewusst ""missdeuten" oder verdrehen kann, was nicht nur ich gut kann... Beispiele:

1. Allein die Aussage das DT nichts besseres zu tun hat als den WOW in Misskredit zu bringen um damit Mitglieder abzuwerben... diese Vorstellung finde ich echt witzig... und jeder der die Verhältnisse bei DT kennt wird mir zustimmen... und es geht ja so leicht... ich brauch hier nur zu posten der WOW ist S**** und schon springen 20 WOW Mitglieder und 10 Keepers zu uns ins Boot, wohlbemerkt in das Boot in dem ich das Ruder führe (unser aller Lieblingsfreund Nr.1) und mit der Masse fahren wir dann auch in den großen Teich fischen... wirklich köstlich... ich glaub mich würds echt aus den Socken hauen wenn bei uns mal 50 Maxerl vor der Tür stehen würden... ich wüsste echt nicht wo ich die hinbringen soll... weil bei uns passen die nicht mal rein... die müsste ich schon stapeln...

Nur das Problem daran ist eigentlich nur das das nur die wenigsten wissen... und viele das gleich für bare Münze halten... (klar das hat jetzt keiner herausinterpretiert und ist kein negative beleidigende Aussage...)

----
    wenn ich soetwas posten würde wären doch wieder alle zufrieden nicht?? Prijiker hat mal wieder darauf richtig reagiert... also weiter gehts mit Kanonengeballer... vor allem wenn ich da noch so nen Nachsatz draufgeben würde ala "wirklich ein perfekter Schachzug um jemanden in Misskredit zu bringen... ich glaube nur nicht das es der WOW ist..."

fein nicht?? aber das ist handelsüblich hier... (und nicht nur von mir...)

Oder ein anderes Beispiel:

2. Ich schlussfolgere einfach aus Milans Aussagen heraus weil neulich bekannt gegeben wurde das wir DT vorgeblich der Hauptorganisator der ÖMS sein sollen liegt schon heute durch diese Post die erste Misskreditierung vor und es so keinen Sinn macht den Hauptorganisator zu spielen weil die anderen Vereine uns sowieso mit negativen Aussagen behängen (siehe 1) oder durch ihre "Größe" ihre Vorstellungen aufdrängen weil sie uns sonst sitzen lassen...

----
    krank nicht?? Ist komplett frei aus der Luft erfunden, und jeder der den Milan kennt weiss das er sowas nie tun würde... aber was ist mit denen die den Milan nicht kennen?? Die Leute die beispielsweise bei uns im Forum sind... warum sollten die das nicht für bare Münze halten?? Prijiker sagt das warum sollte er denn lügen?? Oder??

Und so ist es auch umgekehrt... es geht hier schon lange nicht mehr um Warhammer... hier versuchen alle ihren Frust auf irgendwem loszulassen... und schon klar... jeder hat von seinem Standpunkt aus recht... hat den anderen nie provoziert... hat sich nie was zuschulden kommen lassen... und Freunde stärken einem noch in dieser Meinung... aber der andere ist der Provozierer, der Stänkerer... der der in fremde Foren geht und groß die Go aufmacht und losplärrt ohne Rücksicht auf Verluste...

Das man aber selber auch nicht besser ist sehen die wenigsten... vor der eigenen Haustür kehren ist für jeden schwer (auch für mich)... denn jeder sieht meistens nur die Angriffe (Verbalattacken) auf ihn selber oder seine Gruppe... das man selber genauso austeilt (siehe oben) oder seine Leute (alle die mit mir spielen sind Deppen -> wer spielt mit mir wohl?? Leute die nichts dafür können... aber hauptsache sie werden beleidigt)... oder (die hackeln doch eh nichts und können nur s*** kritisieren -> wer sind wohl "die" ??)

Aber solche Aussagen herunterspielen oder als "verständlich durch Provokationen" klarstellen und mit "selber schuld" deklarieren kann ich auch nur mit "ja, selber schuld" antworten...

Wahrheit wurmt nicht... vor allem wenn es immer auf den Standpunkt drauf an kommt wie man die Wahrheit sehen/drehen kann und auf den anderen Standpunkt nicht einzugehen braucht... denn kritikfähig sind wir alle schon lange nicht mehr... in zu vielen wartet es nur auf einen Funken...

Und schon wieder ein paar weitere Aussagen vom Prijiker zu schlucken nicht?? Er will alle seine Fehler und Aussagen auf viele andere ausweiten um sich so aus der Schlinge zu ziehen... und diese Aussage und jene Aussage war anders gemeint... bla...
    Passt... weiter dreht sich das Rad...

Die einzige Möglichkeit um dieses Problem Herr zu werden ist all die "Alteingessessenen" (zu denen ich mich auch zähle) in Pension zu schicken und die Jungen "werkeln" zu lassen... Nur da ist das einfache Problem das die "Alteingessessenen" einen Großteil des Hobbys am Laufen halten...

Denn auch wenn ich mich mit sia oft nicht einer Meinung bin und etliche seiner Entscheidungen persönlich nicht akzeptiere, respektiere ich doch seine Leistungen... denn es ist nicht leicht so mirnichts dirnichts irgendwelche größeren Events wie EuroGT etc. zu organisieren... und ich weiß nicht ob das einer so ohne weiteres einfach übernehmen kann... Und auch beim Milan... auch wenn es früher oft Differenzen gab... er hält das Werk ordentlich am Leben... ich möchte nicht wissen wie der WOW ohne Milan ausschauen würde... denn so ne Arbeit ist auch nicht ohne...

nur so dreht sich eben das Rädchen weiter... der Nachwuchs wird gleich richtig eingeschult (der da?? ach das ist nur der Prijiker, bei dem is eh wurscht, dem kannst ruhig ans Bein pinkln...)... indem der Frust gleich wirksam weitergeleitet wird (siehe entsprechende Aussagen)...

Nur wenn wir uns dann in 30-40 Jahren dann in bester West Side Manier gegenseitig auflauern, die Reifen aufschlitzen und die jüngeren Geschwister misshandeln gedenke ich mitn Sia ne Partie Pensionistenwarhammer im Altersheim zu spielen und über die Jugend von heute zu lästern ;)

bin gespannt wie viele diesen meinen Thread missverstehen...

Prijiker
    Schleimer....
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    @Prijiker...

Sorry aber das ist mit abstand der größe Schwachsinn den ich bislang von dir hier gelsen habe! Bislang habe ich deine Posts zwar teils provokant gefunden aber doch immer wieder zu überlegungen bezüglich der Regeln anregend. Dieser Post jedoch soll doch wohl nur eines, vom eigentlich Thema ablenken... wenn du wie du sagst glaubst, dass es nur noch zu 10 % um Lukas (hoffe er heißt so) geht, dann irrst du dich, das einzige ist, dass durch deine Aussagen sich einige andere hier (zurecht wie ich meine) über deine Posts auch noch aufregen...

aber es als lapalie hinzustellen wenn einer sagt die vom WOW betrügen doch immer nur und besch... einen bei Bestellungen ist ja wohl etwas einfach und wenn sich der Vorstand des WOW dann aufregt, es so hinzudrehen, dass dieser seine "aufgestauten Aggressionen" einfach an dem kleinen Verein Dark territories auslebt ist doch wohl ein Hohn... so langsam stört mich diese Stichelei von dir bezüglich des WOW und ich glaube ich bin schon sehr gespannt auf unser erstes Zusammentreffen, denn wenn du im Fantasy Council genauso destruktiv argumentierst wie hier dann glaube ich nicht, dass sich das Council wirklich darüßber freuen wird.

Diese Geschichte mit dem Vorwurf ist mehr oder minder hier durch Barkvard geklärt worden, auch wenn ich persönlich mit seiner Eklärung nicht viel Anfangen kann, aber Milan hat gesprochen, dass ihm diese Aussage reicht.. also auch für mich basta..

Was das verhältnis der Dark territories zum WOW angeht, so konnte ich bislang ja gar nichts dazu sagen, da ich von den Dark territories ein oder zwei leute von turnieren oder ÖMS her kenne, du machst es mir jedoch wirklich schwer, keine Vorurteile gegen den Club auszubilden... gott sei dank bin ich aber alt genug um mir lieber anhand von persönlichen treffene eine meinung zu Bilden, als durch die geistlosen Aussagen eines einzelnen.....

Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele