V - Imps

Auch hier müssen Dinge weg:

Ich wollte einmal Imps beginnen, hab dafür einem Freund ne Armee abgekauft und... nie gespielt, schade, aber die kugelt hier jetzt nur rum und tut nichts, außer staub ansetzen, wer möchte?^^

Ich habe:

~50 Infanteristen noch komplett in ihren Gussrahmen
      einige Infanteristen zusammengebaut, etwas bemalt mit Taschenlampen (ich zähle, sobald mir jemand sagt, dass er sie will, soviel sei gesagt, folgendes ging sich mit gebauten Modellen aus:

*************** 3 Standard ***************
      Infanteriezug
      + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Waffenteam mit Laserkanone -> 50 Pkt.
      + Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 55 Pkt.
      + Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 55 Pkt.
      + Unterstützungstrupp, 1 x Maschinenkanonen Team, 2 x Laserkanonen Team -> 95 Pkt.
      + Unterstützungstrupp, 1 x Maschinenkanonen Team, 2 x Laserkanonen Team -> 95 Pkt.
      - - - > 445 Punkte
      Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
      + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
      - - - > 155 Punkte
      Infanteriezug
      + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer -> 50 Pkt.
      + Infanterietrupp, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 105 Pkt.
      + Infanterietrupp, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 60 Pkt.
      - - - > 215 Punkte

Preisvorstellungen gerne per pn...
      Hallo Mozes!

"Leutnant, sind noch auszuhebende Truppen vorhanden??"

Sind noch Minis vorhanden oder sind bereits "alle Truppen an der Front"?

Ich hätte da jemanden, der ev. Interesse hat. ;)

Gruß aus den "Vorlanden"
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit