Freitag 02.11 epic ?

Freitag 02.11 epic ?

hallo und hello !

wir, also helim, msspaetauf und ich haben vor am freitag dem 02.11 einen unserer Epicnachmittage abzuhalten und sind noch auf der suche nach einer location, wobei es da noch mehrere Möglichkeiten gibt.

However, Anfrage, ob das Vereinslokal in raaba von einem der selbt epicspielenden üblichen verdächtigen an diesem besagten freitag schon früher geöffnet werden kann (14 uhr).und dann wären wir zu viert.... tät uns sehr freuen :P

in freudiger erwartung und lg
      Stefan
      Gamers are welcome :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

Zusätzlich zur Winteroffensive meint ihr? Jo warum nicht. Wenn das dann unbedingt ein Turnier werden soll, dann nutze ich die Gelegenheit und teste meine Liste ;)

Also ich wäre dabei - hilft euch nur nix da ich leider keinen Schlüssel habe ^^

Mal sehen ob Dan Zeit hat :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ja, da Dan hat Zeit und will auch im Falle mitspielen. Wenn da Martin noch mag, dann wär ma zu sechst. Ian nix?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)