Imperialer Gussrahmen

    Imperialer Gussrahmen

    Sodelle, ihr wisst wahrscheinlich schon das GW einen Gussrahmen für Chaos rausbringt, Klauen Köpfe, sowas in die Richtung.

    Was ich mir jetzt "wünschen" würde wäre ein Gussrahmen für das Imperium. Reinheitssiegel, Kerzen, Ehrenabzeichen, Crux Terminatus, Spruchrollen aufgerollt, kleiner imperialer Adler, großer Imperialer Adler, Schädel, ... Solche Sachen halt.
    Das wäre doch mal eine Idee für GW, wird aber wahrscheinlich Wunschdenken bleiben, seufz...
    @Cosmo: Vor allem sehen dann viele gleich aus, und das sieht echt blöd aus! X(

    @Alle anderen: Das wird wircklich noch dauern, da GW jetzt gerade an:


    a.) neuer chaoscodex(40k und Fantasy)
    b.) Necrons
    c.) Üverhaupt Fantasy
    d.) LOTR (was ich persönlich für unnötig halte :P ) arbeitet.

    Also an alle die eine Imperiale Armee wollen die nicht aus Minirambos( cataschaner) besteht, heisst es weiter fleißig sparen und brav blister kaufen.


    lg
    Wenn's um Reinheitsiegel etc. geht, fragt doch Space Marine Spieler - die sollten sowas tonnenweise rumliegen haben. Jedenfalls geht's mir so - ich verbau längst nicht alle "Gimmicks" der Gußrahmen (werf' sie aber auch nicht weg :D )
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Servus!
    @Daemus: Ich glaube, da irrst du dich.
    Space Marines sehen nämlich im Vergleich zu anderen Minis einfach langweilig aus, wenn du sie nicht mit ein paar Bitz pro Mini aufwertest. Also ich sammle unter Anderem Space Marine, und selbst zuwenig von dem Zeug. Und auch andere Space Marine Spieler haben das selbe Problem.
    (siehe Wargatebörse)

    MfG: P. P. H. :)
    MfG: Primus Pontifex Hupoger :)
    Ui... hätte ich nicht gedacht... dann kann ich ja mit dem Kram noch richtig Kohle machen ;) ...nicht, daß ich nicht auch hi und da einige Teile antacker - aber sämtliche Bitz verarbeiten... das nimmt m.M. den Minies die Dynamik, wenn sie aussehen, wie deutsche Patrouillen-Gänger in Afghanistan... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    also ich bin irgendwie auch Daemus' Meinung. Wenn ich an jedes Modell Gimicks und Bitz antacker, sehen die Modelle sehr sehr schnell irgendwie überladen aus. Mit zu wenig sind sie allerdings auch fad. Ein gesundes Mittelmaß ist meiner Meinung nach der Schlüssel zu einer hübsch anzuschauenden Armee.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Original von Daemus
    Wenn's um Reinheitsiegel etc. geht, fragt doch Space Marine Spieler - die sollten sowas tonnenweise rumliegen haben. Jedenfalls geht's mir so - ich verbau längst nicht alle "Gimmicks" der Gußrahmen (werf' sie aber auch nicht weg :D )


    tja daemus...da werd ich mal auf dich zukommen müssen :D ich brauch keine tonnen aber 1-2 kilo würden schon reichen ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich spiele Dark Angels und mir sind es auch zu wenig Gimmigs. Es sind ganze zwei pro Marine (nicht mehr und nicht weniger) und ein bis auf den Raketenwerfer nutzloser Zusatzgußrahmen. Wenn man Glück hat kommen auf 10 Marines 2 Reinheitssiegel, aber keine Spur von Totenschädeln, Ordenssymbolen, Spruchrollen, Adlern, zusätzlichen Waffen, geschweige denn E-waffen, Ornamenten und und und... . Ich habe nur deshalb mal ein paar Granaten über weil ich mir oben genanntes selber mache oder was Waffen angeht zusätslich bestelle. Ich finde man könnte solche kleinen Bits auch in den WD tun wie früher immermal die Miniaturen, dann wäre der auch sein Gelt wert.
    Oh Oh Oh, da kommt wieder einmal eine der drei großen Fragen des Lebens auf:
    1. Woher komme ich?
    2. Wohin gehe ich?
    3. WIE GIESSE ICH SELBER MINIS?

    Nein, ich hab wirklich schon viele Methoden ausprobiert, Bitz und Minis nachzugießen, aber glaubt mir, das Ergebnis ist den Ärger/Aufwand/die Patzerei nicht wert.
    An dieser Stelle weise ich darauf hin, das ich jeden Versuch, Produkte von Games Workshop ltd. zu kopieren nur rein hypothetisch durchgeführt habe! *gg*
    Aber wirklich, Green Stuff ist da einfach ein guter Mittelweg. Nicht allzu aufwendige Sachen lassen sich damit recht ordentlich hinbekommen.



    MfG: Primus Pontifex Hupoger :)