Ich hoff das mit der Umfragefunktion klappt soweit. Da bereits für 29. Dez ein Turnier angekündigt wurde, würd ich gern wissen, ob davor noch jemand an einem teilnehmen wollen würde. Fände im Rahmen eines Geburtstagsturniers statt, im WoW Clublokal. Punktegröße, Szenarien, etc. nach Festlegung, ob überhaupt eins stattfindet. Ich sag mal ab 7-8 Personen würd ichs veranstalten.
Mehrfachwahlen in der Umfrage sind möglich und sinnvoll, je nachdem ob ihr am 10ten oder 11ten kommen könnt oder gar egal an welchem Tag (bitte einfach alle Termine wählen, die möglich sind).
Den 29.Dez hab ich mal dazugenommen, damit der Markus hier auch quasi nachsehen kann, wieviele Leute da Interesse haben.
LG Peter
Mehrfachwahlen in der Umfrage sind möglich und sinnvoll, je nachdem ob ihr am 10ten oder 11ten kommen könnt oder gar egal an welchem Tag (bitte einfach alle Termine wählen, die möglich sind).
Den 29.Dez hab ich mal dazugenommen, damit der Markus hier auch quasi nachsehen kann, wieviele Leute da Interesse haben.
LG Peter