Hallo, ich möchte gerne meine Chaos-Armee abtreten, die ich nun seit insgesamt 5 Jahren besitze, um davon eine neue Tyra-Armee starten zu können. Der Großteil der Armee ist unbemalt. Hier mal eine Auflistung der Einheiten:
1 Chaosgeneral in Terminatorrüstung (bemalt, Carnifex-Klaue als Sensenklinge + Kombimelter)
1 Chaosgeneral (bemalt)
2 Dämonenprinzen (einer mit Flügeln des Blutinsel-Greifen)
1 Kyborg (bemalt)
1 Seelenzermalmer, Geißel-Umbau (teilweise bemalt)
4 Terminatoren
10 Khorne Berserker (teilweise bemalt)
16 Chaos Space Marines
Besessenen-Bits
1 Rhino (was heißt bemalt, weiß trockengebürstet)
7 Seuchenmarines (bemalt)
Den gesamten Chaosinhalt der "Sturm-der-Vergeltung"-Box (grundiert)
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass meine älteren Miniaturen (die CSM's, die Besessenen-Bits, 8 der 10 Khorne's und das Rhino) farbtechnisch aufgrund mangelnder Malfertigkeiten leicht gelitten haben.
Da ich keinerlei preistechnische Vorstellung hab würde ich um Vorschläge eurerseits bitten
MfG,
Marv
P.S.: Ware liegt in Trier. Ich hab weiterhin den Cybot rausgenommen da ich grade leicht amüsiert feststellen musste dass dieser zu stark entstellt ist
1 Chaosgeneral in Terminatorrüstung (bemalt, Carnifex-Klaue als Sensenklinge + Kombimelter)
1 Chaosgeneral (bemalt)
2 Dämonenprinzen (einer mit Flügeln des Blutinsel-Greifen)
1 Kyborg (bemalt)
1 Seelenzermalmer, Geißel-Umbau (teilweise bemalt)
4 Terminatoren
10 Khorne Berserker (teilweise bemalt)
16 Chaos Space Marines
Besessenen-Bits
1 Rhino (was heißt bemalt, weiß trockengebürstet)
7 Seuchenmarines (bemalt)
Den gesamten Chaosinhalt der "Sturm-der-Vergeltung"-Box (grundiert)
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass meine älteren Miniaturen (die CSM's, die Besessenen-Bits, 8 der 10 Khorne's und das Rhino) farbtechnisch aufgrund mangelnder Malfertigkeiten leicht gelitten haben.
Da ich keinerlei preistechnische Vorstellung hab würde ich um Vorschläge eurerseits bitten

MfG,
Marv
P.S.: Ware liegt in Trier. Ich hab weiterhin den Cybot rausgenommen da ich grade leicht amüsiert feststellen musste dass dieser zu stark entstellt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DaMarv“ ()