DungeonQuest

      So, habe das jetzt am WE bis heute 8x Solo gespielt, davon 5x mit Lindel, 3x mit Challandra and Brightblaze. Dann noch 5x mit Krutzbeck und 1x mit Hugo probiert, nix durchgekommen.

      1x mit Lindel durchgekommen, 3260 loot rausgeholt.
      1x mit Challandra durchgekommen, 8370 loot rausgeholt.

      Sehr lustiges und spaßbringendes Spiel, trotz des enormen Zufallsfaktors.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      HallO !

      kenne das Spiel unter der deutschen bezeichnung drachenhort und habe ich auch daheim :P. wie Heroquest eine der Einstiegsdrogen in die tt-World und einer meiner alten Lieblinge...und halt dick mit staub überzogen.. :(

      taktisch nicht überanspruchsvoll...da beende sogar ich halbwegs flux meinen Zug.. aber doch mit flair und funfactor

      mir gefällt das :P

      glg stefan

      PS; die wahrscheinlichkeit in die drachenkammer und wieder zurück zu kommen sind äusserst gering. Mit roland (Ritter mit massig Rüstung und 0 Gewandheit) lässt der Abgrund grüssen oder alternativ die Falltüren und die Hinterhaltkarten..und du bist (als Bogenschütze) ziemlich weg vom window .

      auf ein neues und lg stefan
      Gamers are welcome :P
      @Dan,
      erzähl mal bitte, wo du es herhast und welche Version vom Spiel das ist.
      Als alter DungeonQuester interessiert mich das natürlich :)
      lg
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Danke :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828