Eine Frage zum auge des Tzeentch ( ? )
30 Pkt. +3 Rettungswurf gegen Beschuss....
Im Deutschen Regelwerk steht ..Modell und sein Reittier...
im englisch angeblich präzisiert...also nicht z.B. der Drache , auf dem das Modell hockt
Ich habe nur so im Hinterkopf, dass DAS SOOOO nicht gemeint war....das eben nur das Modell und sein Pferd ( nic ht aber Monster etc... ) geschützt sind....
Habt ihr dazu irgend etwas ?
30 Pkt. +3 Rettungswurf gegen Beschuss....
Im Deutschen Regelwerk steht ..Modell und sein Reittier...
im englisch angeblich präzisiert...also nicht z.B. der Drache , auf dem das Modell hockt

Ich habe nur so im Hinterkopf, dass DAS SOOOO nicht gemeint war....das eben nur das Modell und sein Pferd ( nic ht aber Monster etc... ) geschützt sind....
Habt ihr dazu irgend etwas ?