mehrere Armeen anführen

      RE: mehrere Armeen anführen

      Strg halten während den Klicks. Ist wie im Explorer, wenn du mehrere Dateien markieren willst.

      Cheers
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Morgn
      Chaos. Früher waren Dämonen, Sterbliche und Tiermenschen einmal eine Armee.

      In Bezug auf Ergänzungen würde ich mir aber nicht zu viel erwarten. Bei FoW gibt es noch gründlichere Probleme: Beim Britischen Commonwealth ist (abgesehen davon, dass es Empire heißen sollte ;)) von Beginn an ein Rechtschreibfehler drin und schon lange etablierte Armeen wie die Ungarn, Rumänen, Franzosen, Finnen, Polen, neben noch nicht so lange etablierten wie den Griechen, fehlen auch.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Da inzwischen wesentlich mehr Systeme von der Festungs-Community gespielt werden als früher, stimme ich dem Invader zu. Sinnvoller wäre es, nur noch die Systeme auszuwählen (da kommt eh schon so einiges zsamm). Die Armeen selbst kann man ja in die Signatur schreiben, wenn man will.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      RE: mehrere Armeen anführen

      Trotzdem "Merci Vielmols" -

      saß doch eine gewisse Zeit davor und war schon am überlegen,
      ob das ganze nun ein Zeichen von "schleichender Früh-Demenz" meinerseits sein könnte (von der Art, welche sich eben mit den ersten grauen Haaren einstellt ;)).

      Gruß aus den "Vorlanden"
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit