suche Bretonen
-
-
-
Wie gesagt hab noch 30+ Bogenschützen der Bretonen.
90% nur grundiert und ein paar Wenige etwas bemalt.
Ich nehm sie am Freitag in die Bassena mit.
Würde gegen Bogenschützen des Imperiums und/oder Euros tauschen.
Bis Freitag
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
-
-
@onki: also da liegen unsere preisvorstellungen doch etwas auseinander. 15 euro für 12 ritter ist ein bisschen wenig findest du nicht. noch dazu sind die eigentlich wie neu also um den preis kriegst du sie sicher nicht. wenn du einien anderen findest der sie dir um den preis gibt kann ich dir gratulieren und den der sie verkauft hat bemitleiden. falls du doch gerechte masstäbe anlegen solltest können wir nocheinmal über den handel reden. korhil
-
-
ok. hast recht. also. meine hochelfenkavalarie die silberhelme gibt es derzeit in der box um 25 euro zu acht. das heisst zu deutsch 12 stück von denen würden neu auf 37,5 euro kommen. (ich weiss bei uns handelt es sich um bretonen aber ich bin mir sicher die werden sie auch in boxen um 25 mit acht stück rausbringen.) daher würde ich einen preis von 31 euro vorschlagen. ich hoffe du kannst meine rechnung nachvollziehen. also was sagst du? grüsse korhil
-
findest du nicht dass die hälfte des alten preises ein bisschen viel für eigentlich neuwertige modelle ist. ich selbst hab zwar noch nicht soviel gehandelt aber ich hab schon einige andere an- beziehungsweise verkäufe hier auf dieser seite mitbekommen und die hälfte des originalpreises wird selten bis nie gegeben nicht bei bemalten und schon gar nicht bei unbemalten modellen. ich bleibe also bei meinem angebot.
-
-
-
ich hab noch 6 plastik bogenschützen gefunden! teilweise angefangen zu bemalen (blau,rot) lässt sich jedoch einfach mit black grundieren!!!
brauchst du sie noch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher