Aktuelle Fragen..

Aktuelle Fragen..

Salve..Walter hat mir ja schon ein paar Sachen erzählt aber ich würde gerne noch mehr hören...

Das alte Regelbuch wird ja von "the Hobbit" ersetzt...soweit habe ich das schon überlauert.
      Sind im Hobbit auch die ganzen Werte drinnen oder sind die "neuen" 5 Bücher noch valide, bzw. so oder so noch zwingend notwendig.

ist das kleine Regelbuch aus der Grundbox ausreichend weil alle relevanten Regeln drinnen sind. also kl. Regelbuch + 5 Bände mit Werten = ausreichend. Oder sind das abgespeckte Regeln??

cheers
      tom
      Hi

also:
      Im Regelbuch sind nur die Werte von den neuen Figuen also Hobbit Figuren!
      Für HDR brauchst immer noch die 5 Bücher!
      und das Kleine Regelbuch im Starterset da stehen nur die Regeln drinnen
      und das mit einer extrem Kleinen Schift das man es fast nicht lesen kann!!!
      aber die Punkte werte und die Schönen Bilder und Szenairen findest du nicht im Kleinen Buch!

hoffe das hilft dir ansonsten frag nach hab mir das letzte Woche genau angesehen!

lg
      hmmmm. zache Entscheidung! :)

Punktewerte der neuen Sachen brauche ich nicht zwingend. Schöne Bilder brauche ich schon gar nicht, neue Scenarien sind sicher nicht schlecht.....ganz kleine Schrift brauche ich aber leider auch nicht mehr so wirklich.....muss mir die Minis aus der Grundbox noch einmal irgendwo ansehen...so ganz bin ich noch nicht überzeugt....

danke für die erste Antwort.

Irgendwie ist GW schon leicht schräg.....auch was die Informationspolitik angeht...aber gut.
      Für mich ist jetzt die Entscheidung nicht schwierig!
      Da ich die punkte Werte und Profile brauche, und die Grundbox nicht wirklich weil ich mit den Goblins nichts anfangen kann schon gar nicht wie man die anmalt....

Werd mir zuerst den Film anschauen und dann mir das große Buch kaufen und die Helden Bolg, Narzug, Fimbul der Jäger + Jägerorks die sind zwar nicht grade billig aber sehen zumindest sehr gut aus und können auch was im Spiel!