Dropzone Commander Demospiel(e) - Damage Unlimited

Dropzone Commander Demospiel(e) - Damage Unlimited

Kommenden Dienstag 11.12. ab 19.00 gibt's im Damage Unlimited ein bzw. mehrere Demospiele zu Dropzone Commander - Shaltari VS Scourge.

Adresse: Theobaldgasse 20, 1060 Wien
      beim Starbucks auf der Mariahilfer Straße links abbiegen - in der Gamezone, rechts neben dem Ladeneingang findet's statt

Es wird auch UCM als Armee zum besichtigen geben, ob sie spielfertig werden ist die Frage. Auch eine Einsicht in das Regelbuch ist klarerweise möglich ;)

Auf euer Kommen und eure Regelfrage freu ich mich :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      wird gemacht ;) aber prinzipiell sollt ma das spiel jetzt eh öfters spielen (also nicht nur explizite Demospiele, sondern einfach so) - hab nicht umsonst meine Shaltari jetzt (fast) fertig angemalt :D

falls es wen interssiert: gespielt wird in einer zur Wüste verkommenen, einstigen Großstadt. D.h. die Gebäude werden teils als Ruinen dargestellt - und die Wildnis beginnt langsam die Stadt zu "erobern". Stellt euch einfach irgend ne Großstadt im Süden der USA vor, wenn sie für ein paar Jahrzehnte unbewohnt bleiben würde^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Dann wollen wir Fotos sehen! =)

Leider kann ich heut nicht, bin in den Klauen der Arbeit... :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/