3 neue Spieler

      3 neue Spieler

      Servus meine lieben Leut
      Ich hab jetz, zusammen mit 2 Studienkollegen angefangen Warhammer Fantasy zu zocken.
      Ich hab die bretonen angefangen, und hab nicht wirklich tabletoperfahrung (n bisserl infinity und blood bowl)
      Der eine kollege hat kaum tabletoperfahrung, abgesehen von Herr der Ringe, hat jetzt mit dem imperium begonnen
      Der andere kollege ist der erfahrenste, spielt jetzt neu krieger des chaos, und ist erfahrener wh40k waaghboss und herr der ringe spieler, ausserdem bald infinity spieler
      Jedenfalls würden wir gerne mal bei euch vorbeischaun auf ein paar spielchen, und ich würd gern fragen, ob uns villeicht ein veteran in das spiel einführen könnt (keine angst, wir haben die regeln so in grundzügen schon drauf, nur halt keine spielerfahrung)
      Also, wär sehr toll wenn wir mal vorbeischaun dürften, müsstets halt ihr sagen wann es für euch ok wär ?!
      Gglg Florian
      Wir haben jeden Mittwochabend so ab 19:00 Uhr Malabend, da sind in der Regel mehrere Vereinsmitglieder anwesend.

      Wenn ihr da mit euren Armeen runter kommt und zusammen Spiel macht erklärt sich sicher jemand dazu bereit das Spiel zu "moderieren" und euch die Regeln zu erklären. (wenn ihr gegeneinander spielt ist das denke ich die beste Möglichkeit das Spiel zu lernen - learning bei doing)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Hallo ihr

      Am Mittwoch ist generell immer in Guter Termin. Diesen Mittwoch spiele ich ein Ligaspiel. Also da könnt ihr gerne auch etwas zusehen und nebenan noch selber spielen. Platz ist genug.

      lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

      Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165