Dreadball Spieler?

Dreadball Spieler?

Hallo!

Ich habe, Google sei Dank, eben über den Club / das Lokal erfahren und wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob jemand von Euch Dreadball spielt, respektive evtl. mal spielen möchte?

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, und erst mal nur ein paar Probe Runden (Rushes) gegen mich selbst gespielt um zumindest mal ein bisschen Einblick zu bekommen, und das hat schon viel Spass gemacht (wollte meiner armen Frau das lange warten beim Regel suchen ersparen bevor ich dann versuche Sie dafür zu begeistern:-P).

Cheers!
      Jürgen
      Hi Namensveter.

Zumindest gibts 2 im WOW die sich am Kickstarter beteiligt haben (zweifler und ich). Ich vermute mal das einige BB Spieler auch interessiert sind es zumindest mal auszuprobieren.

Ich bin selbst leider seltener im Club (so alle 3 wochen für BB). Vor Weihnachten wohl eher nicht mehr - eher in der Woche drauf.

Jürgen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Na das hört sich doch schon super an! Hoffentlich schaff ich es über die Feiertage ein paar Miniaturen zu bemalen ;)

Ich frag einfach mal im neuen Jahr erneut in diesem Thread nach wie wo was wann...

Freue mich schon, schöne Feiertage schon mal!

Jürgen

PS: Falls jemand Lust hat sich über die Feiertage mal zu treffen, dann einfach eine PM schicken, hab auf jeden Fall schon mal am 27 /28.12 Zeit, da meine Frau mit Freunden 2 Tage Thermen Urlaub macht ;)
      Wenn wer am Freitag (28.12.) nachmittag/abend zeit hat, würde ich mit meinem Neffen in den Club schauen und Dreadball mitnehmen (hoffe ich komm dazu bis dahin ein wenig die Regeln zu lesen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Mantic verschenkt aktuell die Regelbuch PDFs

wargamevault.com/shopping_cart…1&discounts_id=49946&it=1

ja, es ist ein PDF, man könnte es einfach kopieren - allerdings sind sie personalisiert.

Wolfencup 2007 - Most TD