Boozed Dragons Weihnachtsamnestie

Boozed Dragons Weihnachtsamnestie

So hier mit Entschuldige ich mich erst einmal das mein voriger Post so aus allen Rudern gelaufen ist ...
      Weiters wollte ich nie NEU spielen oder der gleichen es ging mir nur um die Begründung...
      und zu guterletzt mein lieber G_G es ist schon gut nur finde ich es eine Frechheit das du jetzt im nachhinein Behauptest mir eine SMS geschickt zu haben da ich im letzten halben Jahr alle Sms bekommen habe kann ich mir nur schwer vorstellen das genau die deinige Verschwunden sein soll -.-

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

P.S. danke Ruffi falls ich jemals wieder jemanden brauche der für mich in die Bresche springt werde ich mich vorher melden . ^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      wenn du mal im klub bist kann ich sie dir gerne zeigen, habe sie noch am handy. aber lieb das du mich hier indirekt als lügner bezeichnest, danke dafür.
      spannend find ich allerdings auch das du mir zwar eine pm schickst, dann aber 1 tag später nicht mehr auf pm´s reagierst. ahja...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

in so fern wollte ich dich nie als "Lügner" bezeichnen sondern befürchte in meinem "Zustand " nur etwas die Falsche wortwahl getroffen zu haben eigentlich wollte ich nur zubuche tragen dass ich diese SMS nie bekommen hab

Hiermit Entschuldige ich mich Offiziel bei dir für diese Anschuldigung und hoffe du kannst auf ein Versöhnungslied verzíchten( ich kann leider nicht singen)
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Morgn
      Machts euch das doch bitte untereinander aus. Nicht alles muss man sich übers Forum ausrichten. PMs sollten ja wieder möglich sein.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren