So hier mit Entschuldige ich mich erst einmal das mein voriger Post so aus allen Rudern gelaufen ist ...
Weiters wollte ich nie NEU spielen oder der gleichen es ging mir nur um die Begründung...
und zu guterletzt mein lieber G_G es ist schon gut nur finde ich es eine Frechheit das du jetzt im nachhinein Behauptest mir eine SMS geschickt zu haben da ich im letzten halben Jahr alle Sms bekommen habe kann ich mir nur schwer vorstellen das genau die deinige Verschwunden sein soll -.-
In diesem Sinne Frohe Weihnachten
P.S. danke Ruffi falls ich jemals wieder jemanden brauche der für mich in die Bresche springt werde ich mich vorher melden .
Weiters wollte ich nie NEU spielen oder der gleichen es ging mir nur um die Begründung...
und zu guterletzt mein lieber G_G es ist schon gut nur finde ich es eine Frechheit das du jetzt im nachhinein Behauptest mir eine SMS geschickt zu haben da ich im letzten halben Jahr alle Sms bekommen habe kann ich mir nur schwer vorstellen das genau die deinige Verschwunden sein soll -.-
In diesem Sinne Frohe Weihnachten
P.S. danke Ruffi falls ich jemals wieder jemanden brauche der für mich in die Bresche springt werde ich mich vorher melden .

Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI