Mein neuer Hobbyblog!

Mein neuer Hobbyblog!

Hallo Leute,

einige kennen mich ja bereits wer nicht wird mich noch kennenlernen.

Ich habe noch letztes Jahr mit einem Blog angefangen (bin da totaler Neuling).

In diesem Blog geht es in erster Linie um den Militär-Modellbau im Maßstab 1/48, 1/56 und natürlich die dazugehörigen Figuren in 28mm für die Spielsysteme Rules of Engagement (RoE), Operation Squad (OS) und natürlich Bolt Action (BA).

Im Laufe der Zeit wird noch das eine oder andere aus den anderen Systemen dazukommen (habe bzw. spiele ja so gut wie alles) auch von Force on Force (FoF) wird es Posts geben.

Bin sicherlich kein Profi aber ich möchte doch ganz gerne meine Erfahrungen mit der interessierten Community teilen.

Hier der Link:
      muswetyls.blogspot.co.at/

Danke fürs reinschauen bzw. kommentieren!

LG
      Stefan

PS: Admin sollte ich hier falsch sein bitte verschieben, DANKE!
      Kann man nicht mal so sicher sagen, weil von den Einheiten, die Zimmerit draufhatten, hat mans nicht unbedingt wieder runtergekratzt. Ich hab ein Photo von einem Tiger II während der Operation Frühlingserwachen oder Margarethe im Frühjahr 45 gesehn, der Zimmerit drauf hatte. Da die Panzer ja meist in Eigenregie mit Tarnbemalung versehen wurden, wärs zumindest theoretisch denkbar - allerdings hast Du natürlich recht, daß es zumindest in der modellbauerischen/ wargamerischen Darstellung nicht üblich ist :)

edith: Jetzt hätt ichs fast vergessen - gelingener Blog, gefällt mir sehr gut - auch grad weil das Layout mal ein bisschen "anders" ist :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()