Bilder-Upload in der Festung

Bilder-Upload in der Festung

Hallo Admins, hallo Moderatoren,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieser Meldung -->

"Die Galerie ist bereits voll.
      Sie werden jetzt in die Galerie weitergeleitet."

Ich habe gestern beim upload meiner Bilder diese Meldung bekommen, ich habe gesehen, das nach mir auch User Bilder hochgeladen haben, ist somit die Anzahl der Bilder pro User limitiert ??

Bitte um Info, danke !

ps.: lt. Info auf der Galerieseite ist ja noch 21% freier Speicherplatz vorhanden.
      pps.: vielleicht habe ich ja was bei den Forenregeln überlesen !!
      Gibt ein Limit von 200 Bilder pro User - War einfach noch aus den Anfängen wo wir nicht wußten wie viele User die Galerie verwenden werden. Damit es fair bleibt.

Habe es eben auf 300 gestellt.
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ahh, wunderbar, bin zuletzt auch an mein Limit gestoßen.
      Es freut mich das es nach oben gesetzt worden ist!
      dann kann ich meinen Blog-Thread wieder hochfahren :D

bzw. gibt es eine Möglichkeit wie ich ein höheres Limit haben kann?
      oder anderst gefragt, welcher Bilderhoster wäre vergleichbar gut empfehlenswert?
      - Photobucket?
      - FlickR??
      (von ImageShack halt ich zb gar nix, hab den schon mal ausprobiert)
      ---> meine Flickr-Galerien "follow me"
      Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
      V V V V V V V V V

Was stört dich an imageshack? Verwende ich seitdem ich ans festungslimit gestoßen bin und bin sehr happy damit, flott und den direkten Fotolink hast auch gleich.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/