Chaos Codex Errater

Du mußt schon raten, weil du wills ja ein Errater :P :P
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    wieso wundert es mich nicht, dass 3 Monate nach erscheinen des Codex ein Errata zu erscheinen hat, das aufgelaufene Fragen beantwortet?

Sind die bei GW wirklich so blauäugig und engstirnig, dass sie evtl. auftretende Fragen nicht schon im Vorfeld entdecken und dann regeltechnisch eliminieren können?

Ich meine die verdienen immerhin ihr Geld damit. Da sollte das ganze schon ein wenig professioneller sein. X(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Naja das ist ja der Sinn von WH40k das du dir nen Codex kaufst und dann nach und nach alle Erratas und Regelklarstellungen downloaden/sammeln/usw. musst damit du dann nen Codex hast der im Endeffekt die doppelten Ausmaße (Seitenanzahl) hat wie der den du dir gekauft hast :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Nun, zum einen muß ich GW hier ausnahmsweise mal in Schutz nehmen: Liest man sich den Errata durch, kommt's eher auf einige Klarstellungen und Erläuterungen hinaus, weniger auf wirkliche Änderungen. Es wird aufgeräumt mit dem Wunschdenken vieler chaotischer Generäle ;) :D.

Zum anderen: Dieser Errata ist älter, als Zagstruk denkt. Das kam weniger als 1 Mon nach Erscheinen 'raus... Nach den eher sparsamen Möglichkeiten des Codex Tau und Necron waren halt die meisten einfach überfordert ob der gewaltigen Möglichkeiten des Codex CSM... :tongue:
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter