Ruinen und Fahrzeuge

Ruinen und Fahrzeuge

Hey Leute,

Ich wende mich meine einer kurzen Regelfrage / verwunderung meinerseits an euch :)

Ist es möglich mit Fahrzeugen (im konkreten einem Ork Kampfpanza mit Todeswalze) in eine Ruine, die eine nach vorne hin geschlossene Front hat, frontal hineinzufahren und Einheiten darin mit der Walze Verwundungen zuzufügen um in weiterer folge weiter durch die Ruine zu fahren, eine weitere geschloßene Mauer zu durchfahren und das selbe dann im nächsten haus?

Bitte um kurze Erklärung denn der oben beschriebene Vorgang hat nahezu meine komplette Armee vernichtet :(
      Ja man kann mit Fahrzeugen durch Mauern und Ruinen fahren. Das Fahrzeug muss dann halt einen gefährlichen Geländetest ablegen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      prinzipiell geht es reine definitionssache. wenn ihr z.B. festgelegt habt, dass die ganze ruine eine geländezone (= schwieriges gelände) ist, dann gehts problemlos. wenn ihr aber festlegt habt, dass die mauer unpassierbar ist, und der rest der ruine schwierig, dann gehts natürlich nicht.

jedes fahrzeug kann das (= durch mauern fahren, die schwieriges gelände sind) machen, mit todeswalze/geländeschaufel etc. gehts natürlich besser und sicherer.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!