DÄMONETTEN ARMEE

DÄMONETTEN ARMEE

tja,wie der titel schon sagt..was sagt ihr zu folgender armee?(das sie gg magie dumm ausschaut weiß ich auch,aber damit muss/kan ich leben)...will was wissen,was ich net weiß..was würdet ihr ändern(NUR dämonen!),welche taktik...?

dämonenprinz,lvl4 magier,mal d. slaanesh,ätherklinge, spruchbrecher

erhabener dämon,lvl2 magier,mal des slaanesh,seelenhunger,teuflische pracht

16 dämonetten
    16 dämonetten
    16 dämonetten
    6 gargoyle

5 chaoshunde
    5 chaoshunde

3 slaanehbestien

schwach?bärtig???...???

und ja,ich hab alle modelle :P (bis auf den "%)&/= erhabenen dämonen...das modell das ich will krieg ich erst:) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

seelenraub gegen 16 dämonetten, nett. ich will nich wissen, wieviele lebenspunkte die sorc dann hat ;) wahrscheinlich so viele, dass man 2 kanonentreffer zum killen braucht ;)
    naja, aber mörser und schädelkatapulte bekämen dir auch nicht. ebenso wären hexenkriegerinnen wahrscheinlich nicht gesund für dich. alles was viele attacken hat oder schablonen verwendet ist ungünstig. du solltest versuchen, mit den leichteren einheiten irgendwie die dämonetten zu decken, und, denn wenn sie angreifen sind sie schon nett ;)
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    ich würd statt den hunden noch eine slaaneshbestie nemen!! sind thematisch ok und auch effektiv, also pro brut =)

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    außerdem haste mit der Slaaneshbestie im Gegensatz zu anderen Bruten ne reelle Chance in den Nahkampf zu kommen mit ihren 3W6 Bewegung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Yup...

Aber die Gefahr von Mörsern und anderen Schablonenwaffen ist halt nicht zu verachten...

Ansonsten dürfte es durchaus eine Armee sein, die sich gegen andere Armeen ohne dieses ganz gut schlagen könnte...

Übrigens: Ich finde Barbarenreiter gar nict so unstylisch.... Was ist schon leichter durch Slaanesh verführbar als der durchschnittliche MEnsch?
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.