Neuer Gamer

Hi,

bin neu im Forum und hoffentlich auch bald Mitglied im Club. Ich wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcell, ich bin aus Deutschland, aus der Nähe von Stuttgart, nach Wien gezogen.
      Da ich schon jahrelang Warhammer Fantasy spiele, hoffe ich, dass ich dies nun auch bei Euch machen kann.

Also bis bald mal im Clublokal
      „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle
      Wenn du an das WOW denkst dann herzlich willkommen.

Spieltag : Mittwochs ab 16h ist (fast) immer jemand da.

Und weiter unten im clubbereich der Festung (Subforum CL-Löschenkohlgasse) findest du Threads wer spielt bzw aufsperrt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Hallo,
      vielen Dank fürs willkommen heißen!
      sobald ich meine Figuren zusammen gesucht hab, meld ich mich um eine Partie zu spielen.
      btw hab mich auch für die Keepers Meisterschaft angemeldet, ich hoffe es geht sich noch aus, dass ich vorher Mitglied werde....wäre echt cool

Grüße
      Marci
      „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle