Wieder einmal Fragen
-
-
magische Standarten dürfen wie alle anderen magischen Gegenstände auch nur 1x in der Armee vorhanden sein
Die Albion-Gegenstände sind die magischen Gegenstände, die Dunkelelfen, Hochelfen, Imps und Zwerge als "Belohnung" für ihre tollen "Leistungen" nach der Schatten-über-Albion-Kampagne bekommen haben. Die sind im WD 73 beschrieben.
Für die Hochelfen:
-Höllenklaue, 85 Punkte, Verwundungswürfe wiederholen und ignoriert RW
-Rüstung der Götter, 35 Punkte, 3+ RW, +1S, nur für Charaktere zu Fuß, kann nicht mit anderer Rüstung kombiniert werden
-Flammenmuskete: 30(?) Punkte, Atemattacke mit S3alea iacienda est. -
-
-
-
-
-
-
Genau....
Zu Deiner Info noch.... Bretonen haben, wenn sie Lanze und mag. Waffe haben, gar keine Wahl: Sie müssen bei einem Angriff die Lanze verwenden....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
Kann mir jemand sagen wie ichetwas über Hochelfen herausbekomme???
Ich würde gerne mehr über sie wissen!!!
Kelte, Danke!Ich bin einer der wenigen der die Kelten (Galli) verehrt! Die lüge von Rom (Vernichtung der Kelten) stinkt zum Himmel!
Hoch auf die "Angel of Galatai" (Name meiner Armee)!
Galatai = Ein gott der Kelten!
Es lebe mein Großmeister Boru!
Die Kelten leben in meinen Kriegern weiter und werden sich, wie einst in Irland weiter verbreitern und das Imperium im Namen des Imperators erweitern!
Jeder Schuß, jeder Schlag steht im Zeichen von Lion el`Jonson!!! -
du gehst in den nächsten gw laden oder im internet über die mail-order und kaufst dir das armeebuch der hochelfen!!!
oder, du geht auf google.de und gibst hochelfen + warhammer ein!!!
aber bitte poste nicht in alle regelthreads deine fragen - sondern, wenn du eine frage hast, dann öffne selbst einen thread!
-
-
@Teclis
magische Waffen verlieren immer ihre mundanen Eigenschaften (außer es steht explizit dabei, dass die ursprünglichen Eigenschaften zählen)... also ein magsicher Zweihänder hat keinen +2 Stärke Bonus, außer es steht explizit dabei... dafür schlägt er auch nicht zuletzt zu!!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Muss in der Beschreibung des Gegenstandes stehen wenn es eine Waffe ist die in beiden Varianten zu haben ist, so wie Schwert (wird mit 2 Händen geführt oder etwas in der Art) bzw. ist es halt eine Waffe, die 2 Hände braucht (ein mag. Flegel braucht 2 Hände, eine Helebarde ebenfalls)Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Ausserdem ist, wenn die Waffe ihre magischen Eigenschaften verliert, die ganze Waffe nutzlos..... Dann hast noch ne Handwaffe...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher