The D is silent...

      Original von wuck@l
      alter gilmore girls..... 8o 8o 8o 8o 8o


      Eine der besten Serien. Nicht mein Fall Handlungstechnisch aber mit viel Witz und Intelligenz gescripted und super gespielt.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Also,

      ich bin gerade vor einer halben Stunde aus dem Film raus und muß sagen:
      :D :D :D :D :D :D

      Als ganzes gesehen sicher deutlich besser als "Inglourious Basterds". Dieser hatte zwar auch seine Höhen, aber in der Gesamtbetrachtung gefällt mir "The D is silent ..." eindeutig besser.

      In einem gebe ich Euch jedoch eindeutig recht: Waltz bzw. Doc King Schultz spielt sicher KEINE Nebenrolle.

      Das "Kapuzzendilemma". muaaaahahahahahahahahahahaha!!!! :D 8)

      Was mir sehr gut gefallen hat, waren die "gr. Namen" in den Nebenrollen - Don Johnson als "Big Daddy" usw. und v. a. Franco Nero - "Das D ist stumm..." - "ICH weiß ..." :D





      Mein Fazit: Das, was ich mir diesbezüglich von Tarantino erwartet habe, wurde zur Gänze erfüllt. Der einzige echte Kritikpunkt vom meiner Seite: die "Länge" auf Candyland bis zum Abschluss der "Kaufverhandlungen"


      Ich werde mir asafp die DVD besorgen und den Film in der englischen OV nochmals anschauen (mussten in eine deutschsprachige Aufführung gehen, da ich zu den englischsprachigen Terminen "unseres" Kinos leider Spätschicht habe).
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit
      Original von Pap3r
      Original von wuck@l
      alter gilmore girls..... 8o 8o 8o 8o 8o

      Eine der besten Serien. Nicht mein Fall Handlungstechnisch aber mit viel Witz und Intelligenz gescripted und super gespielt.


      allerdings und deswegen is GG extremst geil!
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)