[16. & 17.03.2013] Bavarian Masters 2013 in Germering/München
-
-
-
-
Ich habe es auch gerade auf der dritten seite gelesen, jedoch ist niemals etwas bei mir angekommen. Er soll sie einfach heute nochmal mailen:
BavarianMasters@gmx.de
Greets NightxDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
-
Hab mir mal die Listen bissl durchgeschaut... sind ganz intressante Kombinationen dabei.
Auffallend:
4 von 5 Protectorate SpielerInnen haben Feora2 und Kreoss3 dabei.
5 von 6 Legion Spielern stellen Lylyth2.
5 von 7 Circle Spielern gehen nicht ohne Krueger1 außer Haus.
Nur 3 von 7 Cygnar Spielern setzen auf Haley2.
Nur 2 von 7 Cryx Spielern bringen Asphyxious2.
7 Cygnar Spieler stellen insgesamt 11 verschiedene Warcaster
im Gegensatz zu 6 Legion Spielern, die 5 verschiedene Warlocks mitbringen. -
-
Original von Sukram
ich habe heute eine potenzielle turnierliste gegen erich versucht und muss sagen erich hat sich sehr stark mit pthargosh gehalten! zu stark sogar...
warspears + Draconic Blessing + chieftain ist sehr beeindruckend
Ich hatte ja mit einer Panikreaktion ob der Blaize vs Kaelyssa/Garryth Challenge gerechnet, aber dieses Resultat hab ich dann doch nicht erwartet
Listen sind recht interessante dabei, vor allem dass Haley2 und Asphyxious2 so selten mitgenommen wird, überrascht mich. Storm Bringers Liste hab ich auch keine gefunden...post_count++ -
-
-
-
Das Auto wäre mal ab 15 Uhr reserviert! Wenn manche von euch erst später können bitte Bescheid geben dann korrigiere ich das nach hinten!
Treffpunkt wäre in Vösendorf bei der Sixt-Filiale! Laut Wolfgang sollte es dort keine Kurzparkzone geben falls wer sein Auto dort stehen lassen möchte!
Aja und bitte das Geld für die Automiete gleich bar mitnehmen! -
Hab jetzt auch nochmal die Graphiken für die Shirts zum Printen gebracht und ich konnte die Größen noch auf Eure Wünsche korrigieren und man hat mir auch zugesichert, dass ichs Freitag noch abholen kann!
Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Original von Grave(-)
Das Auto wäre mal ab 15 Uhr reserviert! Wenn manche von euch erst später können bitte Bescheid geben dann korrigiere ich das nach hinten!
Treffpunkt wäre in Vösendorf bei der Sixt-Filiale! Laut Wolfgang sollte es dort keine Kurzparkzone geben falls wer sein Auto dort stehen lassen möchte!
Aja und bitte das Geld für die Automiete gleich bar mitnehmen!
welche fahrzeuggruppe habt ihr gemietet? hab noch einen 10€ gutschein von sixt der ab F gilt... oder habt ihr über holidayauto... gebucht? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0