[BIETE] Mantic Zwerge

[BIETE] Mantic Zwerge

Hallo!

Ich hätte 90 Zwerge von Mantic abzugeben, alle noch im Gußrahmen.

Boxen gibt's dazu leider keine, da die aus dem Christmas Bag kommen. Im Detail sind das:

5 Rahmen a 5 Zwerge der Iron Clad Command:

5 Rahmen a 5 Zwerge der Iron Clad Troops:

11 Rahmen a 2 Zwerge der Shield Breakers:

und 9 Rahmen a 2 Zwerge der Iron Watch:

Ich hätt gern 45,- für alle, und will sie auch im Ganzen loswerden.
      Geliefert wurden die ohne Bases. Aber falls ihr welche dazu braucht, gebt Bescheid, und ich gucke bei meinen Untoten nach, ob noch genug vorhanden sind. Alternativ könnte ich auch welche von GW anbieten in 20mm oder 25mm. Da muss ich aber auch erst zählen, wie viele ich rumliegen hab...
      Das ist schon korrekt so, aber warum ich den Preis so angesetzt habe:

- den Xmas Bag bekommt man nur zu Weihnachten
      - es gibt schon ~110 Modelle pro Bag, aber von allen Armeen gemischt. Genau deswegen sind die auch so billig. Man weiß eben nicht was man bekommt...
      - das sind Zwerge aus 5 (!) bags, und 90 reichen wohl für jede kleiner Zwergenarmee
      - ich hab den jetzigen Mantic-Preis eines günstigen Deals genommen, und bin davon noch runter
      - im Bag gibt's auch keine Bases, also wie willst du dann 100 modelle aufstellen? ich geb die gratis dazu - auch GW falls erwünscht! wenn ich soviele finde. die mantic sehen anders aussehen.
      - falls irgendwer die Jutte-Tasche dazu will kann er die auch gern haben. ich hab mehrere davon, und so gut verarbeitet is das Ding auch nicht das es viel hergeben würde...

Ich muss das mit meinem Bruder absprechen, ihm gehört praktisch die Hälfte davon. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er da überhaupt unter 30,- geht. Aber wenn du auf dem Deal mit dem Bag rumreitest, dann gibt's die auch nur wie im Bag: simple Gussrahmen mehr nicht.

Ich hoffe das klang jetzt nicht ruppig oder unhöflich, aber 20,- ist echt wenig für so nen Batzen Zwerge. Und meine Gründe muss ich ja schließlich auch angeben um den Preis zu rechtfertigen :)
      Ok, wir haben uns gestern nochmal abgesprochen. 30,- wäre absolut unterstes Minimum. Aber dann verschicke ich sie so wie sie sind, dh ohne Bases. Immerhin müsst ich da alle meine Boxen durchsuchen, wo noch welche zu finden wären bis ich 90Stk. hab. Und das sind viele Schachteln...