Aternative Modelle für Chaosbruten
-
-
-
-
Schau mal ob du ein paar Confrontation Dirze bekommst. Die haben da recht schöne Bestien.
Hier gäbe es die:
cadwallon.com/en/shop/rackham-confrontation/alchemists-dirz -
danke für eure ideen. hab vergessen, dass ich primär deshalb suche, weil ich die standard bruten einfach komplett überteuert finde.
@daggi: hast recht, dass die zerfleischer recht klein sind. an die gruftschrecken hab ich schon gedacht, sind leider auch recht teuer.
@frank: danke für die idee - sind echt leiwande minis... preislich auch entsprechend.
gibt's ideen für billig-bruten? -
-
Nein schlagt ihm das nicht vor....ich hab auf diversen Turnieren schon genug liebloses Zeugs gesehenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Er kann auch irgend einen Dreck von Boden nehmen und den mit Bits auf ein Base kleben und die als Nurgle-Dreckbruten spielenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Seite mit den Confrontation Sachen meines Wissens nach eine Fake-Abzock-Seite ist
... also bitte vorher gründlich recherchieren wenn jemand bestellt!
zu den Chaosbruten ... ich hab ein ähnliches Problem (ich finde die echten aber einfach nur hässlich) ... habe überlegt die Plastik Flusstrolle der Orks umzubauen
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()
-
Habe mit den Leitern der Cadwallon-Seite schon mal kommuniziert und die Minis sind alles Nachgüsse, die sie selbst gemacht haben. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich dann lieber nicht bestellt habe. Abberations und Dasyatis Klone gibt es übrigens auch als Confrontation 4 Plastik-Miniaturen zu kaufen und die Aberration bekommt man aus Metall noch auf Ludikbazar (französischer Online-Store, hat auch die Plastikvarianten noch).
-
auf den ruffy ist verlass. danke für den tipp!
ist jemand motiviert bei ludikbazar mitzubestellen? versandkosten sind 20€ und somit für eine einzelbestellung relativ uninteressant.
werd mir die freunde nehmen und noch ein bissl pimpen: ludikbazar.com/product_info.php?products_id=64080
laut tabletop-welt.de sind in der packung 10 figuren, also sehr fair für den preis. selbst wenn's nur 5 sind bin ich zufrieden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dmx“ ()
-
In einem sind zwei drin und das ist ein Fünferpack, 10 Miniaturen stimmt also. Wenn du möchtest, kannst du dir die Minis im WOW mal anschauen bevor du bestellst und falls du bestellst, könnte ich das machen. Vielleicht bestell ich was mit und selbst wenn nicht, bekomme ich einen Permanent Discount von 13% auf alles was keinen roten Preis hat.
-
eventuell würde ich da auch was benötigen
... wenn Ruffy sagt, dass das in Ordnung geht das ich mitbestelle
bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0