Vorstellung Kunzi - "Ein Neuer"

Vorstellung Kunzi - "Ein Neuer"

Hallo liebe Leute!

Ich hab beschlossen meine Vorstellungsrunde in den Warmachine-Sektor zu verlagern, da ihr ja eigentlich auch die Community seid, die ich ansprechen will :), den Rest werde ich wohl über die Zeit noch kennen lernen.

Um mal in der guten Vorstellungsmanier fortzufahren:
      Ich bin der David "Kunzi" Kunz und wohne in Wien.

WM/H spiele ich seid ca. 5 Jahren und habe mit Legion of Everblight begonnen. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Warmachine mit den Fraktionen Cryx, Menoth und Cygnar. 8o

Auf Grund von längerer Spielpausen kann ich dem professionellen Niveau bei euch leider nicht das Wasser reichen, werde mich jedoch bemühen zu lernen und wieder rein zu kommen. :O

Meine Ziele "hinter" dem Spiel sind Spaß und Innovation.

Meine anderen Interessen/Hobbies sind: Kochen, Filme, TCG/LCG, Studieren

Das wäre es mal grob, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.

Glg Kunzi
      Warmachine Fraktionen: Cryx
      Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
      Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
      Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG
      Hallo David,

willkommen zurück!
      Die grundsätzlichen Gepflogenheiten hast du ja bereits kennengelernt (immer über die eigene Armee sudern und "Mit XXX kanns ja jeder" wobei XXX zumeist Legion ist) und nachdem du die Killbox im ersten Spiel vergessen hast, bist du schon ein typischer Cryx-Spieler:)

Solltest du jetzt öfter im Club spielen (ja, du sollst!), dann wäre eine Mitgliedschaft erstrebenswert.

Voll, das bringt mich zu der Frage wo ich den tollen Betrag hinüberweisen soll (und jetzt nicht antworten: auf mein Konto :]), denn einen Antrag (Mitgliedschaft auf Lebenszeit, oder bis zum Verfall meiner Seele, was mit Cryx ja vll. sogar früher eintrifft 8o) hab ich bereits gestellt?

Ach und was kommt eigentlich zur Aufnahmeprüfung/Mutprobe? :P
      Warmachine Fraktionen: Cryx
      Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
      Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
      Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG
      Nachdem ich das auch machen muss, kann ich die Informationen hier teielen:

"Hallo,

Ich bitte die Mitgliedsbeiträge für 2013 bitte auf folgendes Konto einzuzahlen:

Betrag: 40€
      Spieleverein WoW/Keepers
      Bankverbindung: Bawag
      Bankleitzahl: 14000
      Kontonummer: 10010-042-408
      IBAN: AT551400010010042408
      BIC: BAWAATWW
      Verwendungszweck <<Nachname_Vorname_2013>>

mfg Thomas "

Nachdem du im Club warst und nicht gleich wieder geflohen bist, hast du scheinbar nichts zu verlieren und hast damit die Aufnahmsprüfung geschafft 8o
      Natürlich nach der Überweisung des Mitgliedsbeitrags :P