Hallo liebe Leute!
Ich hab beschlossen meine Vorstellungsrunde in den Warmachine-Sektor zu verlagern, da ihr ja eigentlich auch die Community seid, die ich ansprechen will :), den Rest werde ich wohl über die Zeit noch kennen lernen.
Um mal in der guten Vorstellungsmanier fortzufahren:
Ich bin der David "Kunzi" Kunz und wohne in Wien.
WM/H spiele ich seid ca. 5 Jahren und habe mit Legion of Everblight begonnen. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Warmachine mit den Fraktionen Cryx, Menoth und Cygnar.
Auf Grund von längerer Spielpausen kann ich dem professionellen Niveau bei euch leider nicht das Wasser reichen, werde mich jedoch bemühen zu lernen und wieder rein zu kommen. :O
Meine Ziele "hinter" dem Spiel sind Spaß und Innovation.
Meine anderen Interessen/Hobbies sind: Kochen, Filme, TCG/LCG, Studieren
Das wäre es mal grob, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Glg Kunzi
Ich hab beschlossen meine Vorstellungsrunde in den Warmachine-Sektor zu verlagern, da ihr ja eigentlich auch die Community seid, die ich ansprechen will :), den Rest werde ich wohl über die Zeit noch kennen lernen.
Um mal in der guten Vorstellungsmanier fortzufahren:
Ich bin der David "Kunzi" Kunz und wohne in Wien.
WM/H spiele ich seid ca. 5 Jahren und habe mit Legion of Everblight begonnen. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Warmachine mit den Fraktionen Cryx, Menoth und Cygnar.

Auf Grund von längerer Spielpausen kann ich dem professionellen Niveau bei euch leider nicht das Wasser reichen, werde mich jedoch bemühen zu lernen und wieder rein zu kommen. :O
Meine Ziele "hinter" dem Spiel sind Spaß und Innovation.
Meine anderen Interessen/Hobbies sind: Kochen, Filme, TCG/LCG, Studieren
Das wäre es mal grob, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Glg Kunzi
Warmachine Fraktionen: Cryx
Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG
Hordes Fraktionen: Blindwater Congregation
Andere Spielsysteme: X-Wing Star Wars Miniatures, Okko the Board Game
Kartenspiele: Netrunner, AGoT LCG, MtG