Nöms IV

An ALLE Teilnehmer und netten Mensch aus Wien und Umgebung:

Es fehlen noch immer Leute welche beim Transport der Platten, sowie Auf- und Abbau der Turnierlocation helfen.

Weiters fehlt dem Turnier noch ein Springer!!!!!!

Ich möchte nochmals betonen, dass ich verstehen kann, dass es zach ist - beim Klublokal 20 Platten aufladen - nach Schleinbach fahren - 20 Platten abladen und aufbauen - und dasselbe nochmals retour am Sonntag.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich erst eine Person gemeldet hat mir zu helfen und aus Respekt gegenüber der Person und auch mir selbst, soll diese ganze Hackn nicht von zwei Leuten übernommen werden.

Freitag Abend beim Einladen helfen vll. die Leute im Klub mit, ich brauche aber auch Leute bei der Location. Jeder der hilft bekommt a paar Drangl zahlt.

Ich möchte betonen, dass sollten sich nicht zumindest noch zwei Leute melden, die da mithelfen, dann wird das Turnier vermutlich NICHT stattfinden!!!

Leute, die am Freitag mithelfen und das pendeln zach finden, können dann auch gerne gleich bei mir pennen und mit mir am Samstag anreisen (keine 10 Minuten mit dem Auto). Ein paar Leute können auch gerne überhaupt bei mir pennen, wenn Sie mithelfen.

Leute, die schon am Freitag vor Ort sind, sind auch gerne eingeladen beim Aufbau mitzuhelfen.

Danke.
      Sonntag steh ich auch gerne zur Verfügung, wie lange es auch immer dauern mag :)

Freitag Abend kann ich leider nicht, da ich von der Arbeit auf die Uni rauschen muss und ich keine Ahnung hab, wie lang das alles zusammen in Anspruch nehmen wird.

Greez
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Ruffy
      Besteht die Chance, das Anfahren und auf/abladen schon früher als am Freitag zu machen? Mittwoch oder Donnerstag vielleicht?

eher schlecht, da ich dafür extra einen Transporter mieten muss, der jeden Tag Geld kostet :(

@Teclis, Holger: Danke würdet ihr dann auch gleich mit nach Wien in den Klub fahren ausladen helfen? Dann wär schonmal eine Strecke gut abgedeckt.
      Davon ging ich aus. Ich werde mit Auto unterwegs sein. Dann lad ma die Platten in NÖ in euren Transporter ein, ich gondel hinter euch her zum Club, dort laden wir sie wieder aus und verstauen sie, right?
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Rien ne va plus, nichts geht mehr, die Würfel sind gefallen, die Kuh ist aus dem Stall und der Holzmichl lebt nicht mehr.

Die AC ist nun gefinished, neben den diskutierten Sachen wurde nochmals bei zwei anderen Völkern angezogen.

Es war einfach notwendig, da hier jeweils zwei zu harte Builds möglich waren, die defacto nicht verlieren. Alle Änderungen sind in rot. Viel Spaß damit und Helfer werden noch immer gesucht!!!

Auch ein Springer ;) der natürlich auf a Mittagessen bei uns eingeladen wird auch wenn man ihn nicht brauchen sollt.
      Original von Kazadoom
      kanns zwar noch nicht fix sagen, aber eventuell könnte ich Freitag/Sonntag auch helfen.

Vor allem Freitag wäre wichtig, würd mich auf jeden Fall freuen ;)

Original von Stormgarde
      Also Energiewürfeltechnisch bleibt alles beim Alten?

Ja

RE: Nöms IV

D.h. die bösen Lehren bekommen nicht nur einen Penalty für die Energiewürfel sondern auch für die Bannwürfel?

Zählen Speerschleudern halb gegen die KM wenn im AB darauf verwiesen wird, dass zwei als eine Auswahl zählen?

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

RE: Nöms IV

Original von El Gungo
      D.h. die bösen Lehren bekommen nicht nur einen Penalty für die Energiewürfel sondern auch für die Bannwürfel?

Zählen Speerschleudern halb gegen die KM wenn im AB darauf verwiesen wird, dass zwei als eine Auswahl zählen?

LG

Ja und Ja