Neue Möglichkeit mit DarkTerritories zu kommunizieren

wobei sich aber auch die frage stellt wieso ihr nicht in der festung seit?!? so würden wenigstens nicht immer alle vereine ihr eigenes forum haben sondern endlich mal eine gesammtösterreichische comunity entstehen...aber wat ich red ich eigentlich!??
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    waer ich auch irgendwie dafuer...
    wuerd man wenigstens mal wirklich was von euch mitbekommen... bzw. auch andere leute euch kennenlernen...
    weil ich muss zugeben, dass ich als Wiener kaum bis gar nichts von euch hoer...
    weder clubmaessig was veranstaltungen angeht, noch,
    was members angeht...

das momentan neue koenntet ihr dann fuer club-interne
    angelegenheiten(was die oberhoshis angeht) verwenden...

however, bei mir funzt das forum :))
    naja jeder kann machen was er will und um ehrlich zu sein ich habe keinen bock mehr auf noch 5 unterforen.

man stelle sich das vor das neben der sehr gutgehenden cafe melange sektion (war nicht böse gemeint weil halt wahrscheinlich kleinere community und wenn wir klagenfurter hier ein unterforum hätten wäre auch nicht mehr los!)

auch noch die ebenfalls sehr interessanten:
    -commitatus
    -unbekannte linzer
    -ultrmars nichtgrazer club
    -steckenpferd club
    -irinsil club

hier wären und so interessante meldungen wie "kann mir jemand einen spieltishc am samstag reservieren" von sich geben würden!

es wäre schon mal ein anfang wenn sich viele, viele österreicher hier treffen würden nur um 1x die woche rienzuschauen ob sich was in der scene tut (turniere et.)

my 2cents!

tom
    meinen account könnt ihr wieder löschen...

bei mir kommt fast überall diese meldung:

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.

Stadtschreier
    Ankündigungen & Neuerungen
    Rathaus
    Daten, Termine & Veranstaltungen...etc...ist ja wohl ein scherz...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von constable
    naja jeder kann machen was er will und um ehrlich zu sein ich habe keinen bock mehr auf noch 5 unterforen.

man stelle sich das vor das neben der sehr gutgehenden cafe melange sektion (war nicht böse gemeint weil halt wahrscheinlich kleinere community und wenn wir klagenfurter hier ein unterforum hätten wäre auch nicht mehr los!)

auch noch die ebenfalls sehr interessanten:
    -commitatus
    -unbekannte linzer
    -ultrmars nichtgrazer club
    -steckenpferd club
    -irinsil club

hier wären und so interessante meldungen wie "kann mir jemand einen spieltishc am samstag reservieren" von sich geben würden!

es wäre schon mal ein anfang wenn sich viele, viele österreicher hier treffen würden nur um 1x die woche rienzuschauen ob sich was in der scene tut (turniere et.)

my 2cents!

tom

jawohl - stimme dir zu tom! es wäre wirklich ein anfang - der bereits begonnen wurde - wenn sich hier viele, viele user tummeln würden - nicht nur österreicher, auch andere nationen wären und sind uns willkommen!

nicht ganz zustimmen möchte ich dir - muss auch mal sein ;) - im bezug auf bereich für andere clubs oder vereine!

es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn auch andere kleinere oder nicht so frequentierte vereine hier ihren platz bekommen! dadurch würde sich - so meine persönliche meinung - eine quer durch österreich gehende community bilden!

die aktuellen beispiele - das einige festler hier einfach reinschreiben können, dass sich demnächst in salzburg sind und spielpartner suchen, etc. - haben gezeigt, dass eine zentrale anlaufstelle durchaus ihren vorteil hat.

und hinsichtlich übersichtlichkeit gibt es auch eine praktikable lösung (subthemen in einem bereich).
    wenn sich wirklich mehrere clubs bei uns melden, könnten wir einen bereich - clubs, etc. bilden und dort zubthemen (clubnamen) anlegen). so würde sich im hauptboard nicht viel ändern.

meine meinung