Mid War Monster

Mid War Monster

Grüß Euch,

gestern haben wir eine kleine Stückzahl von Mid War Monster Modellen reinbekommen:

GE007 Panzer 1F
      GE076 Tiger (P)
      GE115 Dicker Max
      GE116 Sturer Emil

SU065 T-43
      SU085 KV-3
      SU086 KV-5

US070 T-14
      US071 M27
      US085 M6
      US110 T55 GMC

Dazu auch das neue deutsche STREITMÄCHTE Buch sowie das Set „Operation Bagration“
      Diejenigen die bei uns „Feuer Frei“ im Dez bestellt haben, bekommen ihr gratis STREIMÄCHTE Buch in den nächsten paar Tagen zugestellt. ;)
      Wenn jemand Interesse hat das STREITMÄCHTE Buch normal zu beziehen, einfach eine Mail an mich.

Auch die letzten Würfel-Aluboxen habe ich vom Lager herausgesucht:

2 x TDO14 ZA STALINA
      3 x TD023 Guards Armoured Divison
      1 x TD022 5. XX Panzerdivision Wiking
      1 x TD019 5. Panzerdivision
      1 x TD015 DAK

Wie gesagt, wenn jemand was benötigen sollte einfach eine Mail an info@sgames.at

mfg
      Draxxus
      Der Neid der Anderen ist mein tägliches Opium! :evil:

RE: Mid War Monster

Morgn

Original von Draxxus
      Auch die letzten Würfel-Aluboxen habe ich vom Lager herausgesucht:

Coole Sache! Ich versteh eh nicht, wieso BF die Metallboxen aufgegeben hat, die sind einfach zu praktisch.

Original von Draxxus
      1 x TD022 5. XX Panzerdivision Wiking

Wir sind nicht auf FoW.de, bei uns darfst ruhig SS schreiben, weil sowieso jeder weiß, was gemeint ist ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Original von Turin Túrambar
      Coole Sache! Ich versteh eh nicht, wieso BF die Metallboxen aufgegeben hat, die sind einfach zu praktisch.

Das weiß keiner, habs aber im anderen Thread schon gesagt, ich glaub die haben teilweise selber keinen Plan was sie tun.
      Ich finde dineBoxen nämlich auch sehr geil!

Beim ersten mal wo es die Mid-War monster gegeben hat, hat man nach 2 monaten die ersten schon nimma bekommen :(

Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

Original von Turin Túrambar

Ja da wird mal wieder an der falschen Stelle gespart. Die Blister nun für den gleichen Preis zu verkaufen wie die Aluboxen, nur um paar Cent zu sparen. Naja :(

mfg
      Der Neid der Anderen ist mein tägliches Opium! :evil: