Miniaturen verkauf

      Miniaturen verkauf

      Hi und zwar ich weiß nicht ob ich hier richtig bin damit aber ich schrib das einfach mal rein hier und zwar ich hab von einem bekannten Miniaturen geschenkt bekommen vor langer zeit und will mit dennen eigentlich nicht spielen und da wären:

      Space Marine:
      -Landungskapsel
      -Land Raider
      -Cybot
      -Razorback
      -4x Sprungtruppen
      -30x Space marine
      -26 Miniaturen extra noch
      -5x Terminatoren

      Viele der Modelle sind bemalt, die 26 anderen Modellesind nicht komplett zusammengebaut und fehlen ein paar Sachen


      Tau:
      -12x Krot
      -3x Geistanzug
      -12x Tau Soldaten
      -1x Kampfanzug
      -1x Teufelsrochen
      -4x Tauangriffsdrohnen schwarm

      Die meisten Modelle sind bemalt aber nicht komplett.

      Orks:
      -1xOrkboss
      -4xKommandoz
      -20x Orkboys
      -2x Ork Heli

      Alle Modelle nicht bemalt und vollständig.

      Tyraniden:
      -6x Sporenmine
      -7xTermagant
      -1xSympiont

      Teils bemalt teils nicht bemalt.

      lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kommissar Yarrick“ ()

      Hallo Chris,

      Schöne Sammlung, die du da loswerden willst!

      Leider ist zwar nichts für mich dabei, allerdings habe ich einen guten Rat für Dich. Tau bekommen in naher Zukunft (d.h. heuer spätestens im Herbst) einen neuen Codex. Ich würde daher mit dem Hergeben der Tau-Minis etwas warten, da man annehmen darf, dass die ganz gut werden! 8o

      :D
      Only in death does duty end.
      Hi !!!

      Mich kennst noch ned !!! Sag auchmahl herzlich wilkommen im Club !!!

      Bring die Minis einfach mit wennst mal raufkommst !!! Mich würden die Marines interesieren !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      okay werde sie mitnehmen wenn ich rauf komme.

      lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      Jap hab ich noch sind aber teilweise bemalt und teilweise nicht

      lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.