Retrohammer 40k

Retrohammer 40k

Weil die Illustrationen im neuen Dämonencodex mich mal wieder an die Urstände unseres Hobbys gemahnt haben....

Auf faeit gibts grad einen Artikel über die uralt-Tyraniden
      Man darf nicht vergessen dass die Warhammer 40k Welt aus dem farbenfrohen Drogendschungel des Englands der 80er Jahre geboren wurde...

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Es hat schon einen sehr distinkten Charme, keine Frage! Die knallbunten Schlachtfelder mit den Pappgebäuden erst....

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      zu gut: Squigs sind entstanden aus Ork-DNA, die von Tyraniden weiterverarbeitet wurde? und die orkz haben ihre "armen Hawerer" von den Schwarmschiffen geretttet? Genial der Fluff :D

weiß jetzt auch wieso die absorber so große Zähne haben - quasi als geistige Nachffahren der Squigs :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ja, der Fluff hats echt gekonnt. Und erst das Aussehen der Squigbases. Da lacht einem der Wahnsinn entgegen :D

So sind also die Squigs entstanden :D
      Die Symbiontenkulte fand ich schon immer cool,sowohl vom Hintergrund
      und (für die damalige Zeit) von den Minis, schade, dass die aus dem Fluff komplett verschwunden sind. Die Krieger sind aber einfach schrecklich^^
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."