Tunier Gut gegen Böse
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stefan, kannst 6 Trolle haben.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Original von GHEK
an Alle die mir noch keine Armee- Liste geschickt haben, die sollen mir diese heute (05.04.2013) noch schicken.
Listen die nach heute eintreffen werden mit einem kleinen Punkemalus belegt.
Hab dir die Liste per pm geschickt."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
-
-
-
-
So das Tunier ist geschlagen.
Von meiner Seite aus möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für das zahlreiche erscheinen, Einhaltung des Zeitplanes und das gute Klima auch während der Hitze des Gefechtes! Danke nochmals!
In Summe haben die Mächte das Bösen die Oberhand gehabt.
Mit einem Durchschnittlichen Punkte-Ergebnis von 27,3 Punkten auf der Seite der Bösen zu 19,1 auf der Guten Seite.
Spieler Mächte der Zerstörung:
Christian "Sperber" Braun, Paul "Paulizei" Kohl, Paul "catchaner" Teissl,
Klemens "Azrael_Schwarzherz" Hofmann-Wellenhof, Michael "Mikhel" Senft,
Peter "Cenator" Parz, Christoph "Skavengarf" Kahler
Spieler Mächte der Ordnung:
Martin "Myratel" Rudigier, Thomas "SlayorDie" Traußnig, Christoph "Spiderschwein" Haupt,
Ansgar "Turgon" Siegl, Martin "Biobirne" Eichinger, Dorian "Calaech" Satzer,
Bernhard "Kell" Hölzl
Genaue Ergebnise sind bereits auf T3 eingetragen.
VLG -
-
Gratulation an die Mächte der Dunkelheit zu diesem Sieg! Ich wäre gerne dabei gewesen!
Man sieht es also, die Bösen gewinnen immer (weil das Gute zu dumm ist)! -
Auch ich möchte mich für das nette und vor allen sehr lustige Turnier bedanken. Auch an meine Gegner einen herzlichen Dank, auch wenn sie meinen Frust der sich zwischen drinnen breit gemacht hat ertragen mußten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
lg BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Ich sage auch danke fürs super Turnier.
Und noch ein Vorschlag zum zweiten Szenario:
Hier könnte man der Verstärkung eine Vorhutbewegung erlauben, falls sich keine gegnerischen Einheiten in 20 Zoll befinden. Dann könnten sie noch ins geschehen eingreifen, da eine Verstärkung ja da sein sollte wo es brennt."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher