mein White Dwarf abo - next tale!

mein White Dwarf abo - next tale!

tja mein englisches White Dwarf ABO!!!

Wie ja schon vor den Weihnachten geschrieben haben die Herren so ihre Turbolenzen!
    Scheinbar aber haben sie es bei GW auswärts vergeben und die dürften aber ein wneig versandprobleme gemacht haben!

seit heute scheint es aber wieder im lot zu sein.

vorvorgestern kam ausgabe 277 und heute 278...also scheinen wir wieder in plan zu sein

außerdem haben sie allen das abo um 3 ausgaben verlängert! ist auch fein!! zumindest geben sie sich nicht kommentarlos!!

naja der neue WD ist einer der besseren muss ich sagen, diesmal hat mich sogar der LotR battle report interessiert. sonst prall gefüllt mit vielen coolen armeen, reports (bretonen gegen khemri...alle dürfen raten wie es ausgeht!!!)
    blood bowl, Bfg, 40k, fantasy, gute taktiken!

hoffe es geht nun so weiter !!

tom
    ich habe mal jemanden was abgekauft und der hatte als "bonus" noch ein paar englische WDs mitgeschickt. Irgendwie merkte ich dass der "besser" war (überhaupt am anfang noch!!) und schaute mich auf der Homepage von GW um, die hatten damals so ein ANgebot, danach war das abo des englischen WD sogar billiger als das des deutshcen und seit 2 jahren "erfreue" ich mich daran solange alles klappt.
    letzteres tut es zwar nie ganz aber man wird leidensfähig!!

cheers
    tom

Hmm, sollte man dann nicht gleich auf den Englischen umsteigen und den Deutschen links liegen lassen?

Ich mein, wenn er günstiger ist und manchmal sogar der Inhalt besser?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    tja das haben mich schon viele gefragt.

Faktum ist das der englische besser ist allerdings ein paar nachteile hat:

- die Qualität des Hefts ist schlechter als die des deutschen. keine frage hier. der englische WD sieht außen shcon nach 3x lesen so aus wie der deutsche nach 200x (sprich shclechterer druck)
    - zumindest ich habe eine gewisse leidensgeschichte mit dem tiel wobei vieles davon wohl einfach pech war (ich bestelle sonst auch bei mailorder in england und hatte selten probleme aber bei WD wurde mir 2x zuviel abgebucht...dann wieder retour aber lästig)
    - die "besonderen" deutschen events findest du nicht (deutscher GT..dt. kampagnen....)
    - noch mehr werbung

vorteile:
    normalerweise kommt er noch vor dem deutschen (immer so um 20. des monats)
    dicker
    bessere artikel
    viel bessere fotos (etwa fotos über 2 seiten !!! über tolle Armeen von Turniern etc.
    englisch, brush up your English!!! (könnte manch einer auch als negativ sehen
    doch viele artikel die nie in den deutschen gekommen sind (v.a. auch über nebensysteme

...facit mir gefällt er besser! das jetzige abo ist nicht mehr günstiger aber dank starkem euro gerade eine überlegung wert und gutschein einfach über mailorder einlösen (postweg halt....)

cheers
    tom
    tja, umsteigen ist gut!!

aber nicht dann nachher sagen ich hätte alle reingeritten..:)

naja bei einem 1-jahresabo kann man nicht so viel falsch machen und im moment scheinen sie das auslieferungsproblem ja in den griff bekommen zu haben!

also dann an alle die umswitchen noch viel spaß..:)

tom
    Deine Frau wird schon wissen warum sie das sagt. :D ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

"Du bist drann schuld!"

Sagen das nicht alle Frauen?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    <spammodus an>

oder : "das hab ich dir aber gesagt!"

<spammodus aus>

sollte ich mir vielleicht auch überlegen ob ich wieder zurück zu meinem alten englsichen WD Abo gehe... denn die Tipp und übersetzungsfehler aus dem deutschen sind ja kaum mehr auszuhalten... zum anderen kriegt man ein Heftchen.. in dem viele der Seiten gar nicht drin sind, die den englsichen auszeichnen...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele