Tundrabases

      Tundrabases

      nachdem ich für meine Khadorianer gerne Tundrabases gestalten will, hier die Frage ob dass schon jemand gemacht hat oder erfahrungen teilen kann.

      Habe im netz recherchiert aber keine wirklich brauchbaren Infos gefunden, einziger anhaltspunkt war das basing kit "tundra" von gale force nine ->

      flamesofwar.com/Default.aspx?t…egoryID=13166&PageIndex=2

      kommt dem zwar nahe was ich vorhabe aber vielleicht hat jemand noch andere quellen von denen man sich inspiration holen kann?!

      RE: Tundrabases

      Naja, der Stefan (Vampirlord) ist unser Meister der Bases im Fantasy. Schreib ihm am besten mal eine PM....

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      RE: Tundrabases

      Was is an Tundra eigentlich so schwierig umzusetzen? Schau mir grad ein paar Fotos im Google an. Vornehmlich keine Bäume sondern nur niedrieger Gras- und Strauchbewuchs. Von Grün bis Braun und verdorrt - wies beliebt.

      Würde ein paar passende Grassorten mischen und dann viel Gras (wenig sichtbare Erdstellen) am Base anbringen. Dazwischen ein paar höhere Büschel von silouette damits nicht zu gradflächig wirkt.

      RE: Tundrabases

      Naja, ich würde auch noch Steine dazu mischen. Oder auch Schneereste, sieht dann sicher cool aus!

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)