Space Wolves & Flieger??

Space Wolves & Flieger??

Hy zusammen!

Ich hab´ hier mal eine Frage an alle "wandelnden Codex-Lexika":

dürfen Space-Wolves bzw. ein auf ihnen basierender "Nachfolgeorden" nun Stormtalon oder Stormraven einsetzen oder nicht?

1. werden die beiden Fahrzeuge im Gegensatz zu den "normalen" Space Marines nicht auf der "Produktliste" der SW auf der GW-Page aufgeführt
      2. heisst es ja im SW-Codex auf Seite 32, dass die SW eindeutig den Kampf zu Fuß bevorzugen
      3. auf. S. 32 wird das Thunderhawk andererseits wieder klar erwähnt

?( ?( ?(
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit
      Also Regeltechnisch kann ich hier nicht weiterhelfen. Allerdings habe ich zumindest im alten Codex sowie in den Romanen gelesen dass Space Wolves der Teleport-Technologie nicht vertrauen. Aber alles was fliegt ist zumindest Hintergrundtechnisch in Ordnung.

Hoff ich verzapf da jetzt keinen Blödsinn, ich kenn wie gesagt nur den Hintergrund aber leider den neuen Codex nicht.
      Vielen Dank für Eure Antworten.

Hmpf, decken sich leider mit meinen "Erwartungen" bzw. besser gesagt Befürchtungen :( X(

Hmm - das Thunderhawk-Landungschiff wäre aber lt. Codex (Artwork S.4 sowie Text S. 51) im "Bereich des Möglichen".

Naaaajaaaaaaa - nachdem ich ja "nur" eine Art "Nachfolgeorden" spiele ... *Hüstel* ... zum Stormtalon rüberschiel... ;) ;)
      Aber ich glaube meine "gute Seite" setzt sich da wohl durch wenn schon "Wölfe" dann richtig ...
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit