Waaaghboss in Megarüstung

Waaaghboss in Megarüstung

Hy!

Sorry an die Mods, falls der Topic nicht ganz hier rein passt, aber hat ja doch im weitesten Sinn etwas mit Strategie zu tun ;) :

Nachdem mein Waaaghboss beim letzten Zusammentreffen mit Necrons trotz Panza-Rüstung und Cybork-Körper in einer Herausforderung von einem "Feld-, Wald- und Wiesenlord" der Necrons systematisch auseinandergenommen wurde, schwebt mir nun in meinen Racheträumen ein Waaaghboss in Megarüstung vor.

Nun habe ich allerdings folgendes Problem:

- bis auf unseren alten Freund Gazghkull Thraka finde ich keinen Waaaghboss in Megarüstung bei GW
      - GW-Gargboss umbauen - naja, irgendwie stelle ich mir meinen grünen "Obermacker" schon ein wenig grösser vor ...
      - einen "regulären" Waaaghboss umbauen - hmmmm - Ideen hierzu??
      - was ich mir auch noch vorstellen könnte: Orc Juggernaut in Mecha Armour von Kromlech (zu bewundern bei battlefield-berlin)

Was mein Ihr dazu .... ?( ?( ?( ?(
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()

;) ohne deine träume zerstören zu wollen, aber auch in megarüstung wird das nicht viel anders enden(stichwort:DS2)
      ansonsten ist der ghaz eh ein fettes modell :) nochdazu hat er alles was man dem boss gibt an sich dran!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.