Neu

Verzeiht meine störung

Ich befürchte das die hier nicht der richtige platz dafür ist doch ist das im Österreichischem forum der einzige ort den ich kenne (Katzelsdorf)

Ich hatte früher als ich kleiner war einfach zum spaß Tabeltop figuren gekauft weil sie mir gefielen und sie dann später weggesperrt da ich damit nichts anfangen konnte.
      Ich bin mit regeln etc. nicht vertraut und würde mich gern dem tabeltop widmen
      Ich komme aus scheiblingkirchen/warth im Bezirk Neunkirchen in der nähe wr.neustadt, wenn jemand einmal die güte hätte mir etwas zu helfen in dem mann sich mit mir unterhällt schriebt, sich eventuell einmal triff oder mir regelwerken oder sonstiges schickt wäre ich sehr erfreut, da ich niemanden kenne der sich Tabeltop befasst.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
      Manuel Herzog (Morthanios)
      Hallo Manuel und herzlich Willkommen!

Am besten ist es, wenn du einfach mal am Freitag Abend, z.B. heute zwischen 17:30 und 22:00 Uhr vorbei schaust. Der clubabend findet immer freitags im zinnfiguren-museum katzelsdorf statt. Adresse ist Hauptstrasse 69, 2801 katzelsdorf.

Seit kurzem sind wieder alle moglichen tabletop-versionen vertreten und so kannst du Dir eine Vielzahl von spielen auf einmal ansehen.

Interessant wäre auch, was für Figuren du hast und was Dir spieltechnisch so vor schwebt. Eher fantasy oder Science-fiction? Große schlachten mit riesigen armeen oder kleine scharmützel mit maximal 20 Modellen?

Wir freuen uns immer über Zuwachs und nehmen neue Spieler gerne und freundlich auf. ;)

Cheers schlofa
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Ich Bedanke mich für diese rasche antwort

Zu meinen Figuren:

Da ich damals sehr klein war so um die 8 jahre alt
      ist jetzt nicht mehr sehr viel davon übrig.

Ich hatte damals ein abbo was mir mein vater bezahlt hatte um mir eine freude zu machen udamals habe zu jedem heft so 12 figuren bekommen

Aber es waren ich schätze

50 Urkai
      70 Orks
      40 Moria Goblins
      1 Troll

60 Soldaten aus Gondor
      70 Rohirim
      50 Elben
      20 Leute aus Ruhn

eine reihe von Helden Aragon,Legolas,Gimili,Gandalf,lurz,Boromir,........

aber davon sind 70 % im Keller verloren und der rest ein wenig unvollständig

also eigentlich müsste ich mir alles zusammen kaufen

was spiele ich ich spiele gern Herr der Ringe, Warhammer, warhammer 40K, Amerkanischer bürgerkrieg, etc .... also eigentlich so ziehmlich alles

mit freundlich grüßen
      Manuel Herzog (Morthanios)
      Hallo, Du störst gar nicht, im Gegenteil, wir freuen uns immer über neue Anfragen und Interesse am Hobby!

Ah, Lord of the Rings!

Da bei uns im Club eigentlich alle gängigen Systeme gespielt werden, lohnt es sich auf jeden Fall einmal am Freitag ins Zinnfigurenmuseum zu kommen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ja es war

Lord of the Rings

is ja jetzt so gut wie nichts mehr übrig aber ich wende mich gern allem zu also ich spiel alles gern von ka steinzeit bist startreck so in die art ^^

mal schaun wie ich hinkomme und o ich hin finde

(weiß nur wo dort die kirche steht
      sowie das lokal neben der kirche gehört meiner werten Tante
      und der sportplatz)
      denn einer meiner besten Freunde wenn mann so will lebt in der nähe des Sportplatzes.

Aber ich melde mich sobald ich kann
      falls dies diese woche nicht mehr der fall sein sollte wünsche ich euch noch frohe ostern und ein schönes verlängertes.

mit freundlichen grüßen
      Morthanios
      Das Zinnmuseum ist eigentlich gut angeschrieben, mit einem großen Parkplatz davor. Wenn Du von der Abfahrt Katzelsdorf kommst, kommt die Einfahrt relativ bald nach der Kreuzung zum Schloss. Visavi ist ein (guter) Heuriger. Ein kleines Blau-Rotes Schild (Pfeil) weißt auf die Einfahrt hin.

Wir spielen im ersten Stock ganz hinten (nicht abschrecken lassen, wenn das Gebäude im Erdgeschoß recht dunkel ist).

Bis bald mal,

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)