[V] Viele Skavenfiguren (Metal/Plastik) ! VERKAUFT !

[V] Viele Skavenfiguren (Metal/Plastik) ! VERKAUFT !

ALLES VERKAUFT, kann geschlossen werden :)

Heho,

da ich demnächst umziehe und ich das Warhammer Zeug nicht mehr mitschleppen will, verkaufe ich nun alles.

Verkauft wird am liebsten ALLES komplett. Somit würde ein Komplettkäufer IMMER den Vorrang gegenüber einem "Einzelkäufer" haben, das heisst jedoch nicht das ich ausschließlich komplett verkaufe. Da ich es loswerden möchte, setz ich den Preis der Dinger mal auf ~30-40% vom "Neupreis". Da man aber einige Figuren (5. + 6. Edition) so nicht mehr im Handel bekommt müssen wir mal mit den Preisen schauen.

Weiss gerade gar nicht ob das so erlaubt ist aber -> Preisverhandlungen bitte per PN ( ich will keine Umsummen, da ich es ja loswerden will, also ruhig mal bieten ).

Nun zum Abschluss noch eine Auflistung der Modelle mit Legende:

M = Metall
      P = Plastik
      G = Grundiert
      F = Bemalt (ganz oder teilweise)
      O = weder grundiert noch bemalt

Zahlen in den Spalten bei M/P bzw. G/F/O geben die Anzahl derer wieder, ob nun bemalt, grundiert oder garnix, z.B. 3 Sturmratten M G1 F2 = 3 Sturmratten bei denen 1 Grundiert und 2 bemalt sind. Die Bemalungen sind weder hochwertig noch detailreich, sie sind halt einfach für meine Verhältnisse gut bemalt. :P

Nach der Aufstellung gibt es auch noch eine Bilderreihe.

Folgende Figuren gibt es:

Nicht Figuren:

Da ich keine 30 Fotos anhängen möchte , lade ich diese in ein Album auf imageshack.us hoch. Hier der Link -> imageshack.us/g/1/10073531/

Falls sich ein Käufer findet und dieser die Figuren nicht selber abholen kann/will , versende ich die Figuren großzügig mit Zeitung gepolstert im Paket bzw. gepolsterten Umschlag. Falls Figuren durch den Transport beschädigt werden kann ich dafür NICHT haftbar gemacht werden. Außerdem ist dies ein Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie.

Bei etwaigen Fragen -> PN

MfG
      Ben

Edith sagt: Würde als "Bezahlung" auch Warhammer Bücher nehmen. Dabei jegliche Romane des Warhammer Universums (kein 40k) und besonders "Uniformen und Heraldik: Die Skaven" würden mich interessieren. Einfach mal anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormreida“ ()